Posts by Sundisp

    Quote from "Rothaut"

    guten Abend!
    Meist wird eine unsaubere Profilpflege erst beim Update bestraft, das Update selber ist nie die eigentliche Ursache. In dem Fall, wenn die Betreffs etc. durcheinander sind, sind die Mails noch da und ist wohl lediglich der Index verbogen, das kann man entweder damit behenben,d ass man im Ordner ins Kontextmenü geht auf Eigenschaften und dort die Schaltfläche Reparieren betätigt, oder im Profilverzeichnis\mailss\kontoname bei Pop und imapmails\kontoname bei Imap die Dateien mit der Endung .msf löscht. Eine vorangehende Sicherungskopie des Profiles ist immer zu empfehlen.


    Danke Rothaut
    Meine Mails sind wieder da. Habe nicht gewusst das da eine Reperaturfunktion enthalten ist. :)
    Gurß Sundisp


    PS: Gibt es die Möglichkeit alle Nachrichten auf gelesen zu schalten. Habe jetzt über 100 ungelesen Nachrichten im Ordner.

    Hallo :aerger:
    Habe das gleiche Problem. TB 3.1.7 Update gemacht.
    Bei mir sind allerdings die Mails noch im Postfach aber nur noch Betreff, Von und Datum.
    Das Postfach schaut ganz normal aus. Nur sobald man eine alte mail anklickt ist die leer.
    Dafür ist in einigen Mail der HTML COde andere Mails enthalten, manchmal 3-5 Mailcodes zusammengewürfelt. Schaut dann so aus.


    usw.
    Hoffentlich kann man da noch was retten. Sind 515 KB Maildateien die kaputt sind.
    Werde auf alle Fälle keine Updates mehr machen.


    Virusscanner habe ich Nortan Internet Security (oder ist der Schuld ?)


    Gruß Sundisp