1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Giniii

Beiträge von Giniii

  • Zeitüberschreitung bei T-Online

    • Giniii
    • 19. Dezember 2010 um 16:48

    ja, ich hab Thunderbird erst neulich installiert und es hat noch gar nicht funktioniert. Ich habe ein Standart-Konto. Mittlerweile ruft es auch nicht mehr alle eMails ab.

  • Zeitüberschreitung bei T-Online

    • Giniii
    • 18. Dezember 2010 um 18:30

    also ich hab nicht so viel Ahnung von PCs, sonst würde es wahrscheinlich von selbst gehen....

    zu 1.) ??? - sonst könnte ich doch auch nicht aufs Internet zugreifen???
    zu 2.) Hast du wirklich die Server mit den Vorgaben deines magentafarbenen Wunschproviders verglichen? -ja, mit der Seite die kienberger reingestellt hat....
    zu 3.) Hast du sichergestellt, dass der Antivir seine Finger vom TB-Userprofil lässt? keine Ahnung, wie das geht.

  • Zeitüberschreitung bei T-Online

    • Giniii
    • 16. Dezember 2010 um 18:06

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Anwort. Also ich bin ein kleiner PC-Dummie, deswegen geb ich dir mal das, was ich verstanden habe:
    Betriebssystem: VISTA
    Antivirus: Avira AntiVir
    IMAP
    Screenshots:
    http://img84.imageshack.us/i/unbenanntrgs.jpg/
    http://img826.imageshack.us/i/unbenannt2el.jpg/

    Vielen Dank! :)

  • Zeitüberschreitung bei T-Online

    • Giniii
    • 15. Dezember 2010 um 22:58

    Hallo,

    seit kurzem nutze ich Thunderbird 3.1.7. mit einer T-online Adresse, bei jeder Mail kommt es zu Zeitüberschreitung beim versenden und die Nachrichten können nicht im gesendet Ordner gespeichert werden. Was kann ich da tun? Außerdem kann ich keine Email von dem lokalen Ordner zu den T-online Ordnern übertragen.
    Heute war es dann auch soweit, dass alle Mails aus dem Eingang weg waren.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Dankeschön

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 142 veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:17

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.2.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™