Posts by Giniii

    also ich hab nicht so viel Ahnung von PCs, sonst würde es wahrscheinlich von selbst gehen....


    zu 1.) ??? - sonst könnte ich doch auch nicht aufs Internet zugreifen???
    zu 2.) Hast du wirklich die Server mit den Vorgaben deines magentafarbenen Wunschproviders verglichen? -ja, mit der Seite die kienberger reingestellt hat....
    zu 3.) Hast du sichergestellt, dass der Antivir seine Finger vom TB-Userprofil lässt? keine Ahnung, wie das geht.

    Hallo,


    seit kurzem nutze ich Thunderbird 3.1.7. mit einer T-online Adresse, bei jeder Mail kommt es zu Zeitüberschreitung beim versenden und die Nachrichten können nicht im gesendet Ordner gespeichert werden. Was kann ich da tun? Außerdem kann ich keine Email von dem lokalen Ordner zu den T-online Ordnern übertragen.
    Heute war es dann auch soweit, dass alle Mails aus dem Eingang weg waren.
    Kann mir bitte jemand helfen?


    Dankeschön