1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. emil0815

Beiträge von emil0815

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 29. Dezember 2010 um 07:46
    Zitat von "graba"

    Hallo,

    Für uns Helfer ist dies wieder einmal der Hinweis, dass wir rein gar nichts - auch nicht die selbstverständlichsten und einfachsten Einstellungen - voraussetzen dürfen. :rolleyes:

    ...ist ja auch etwas extrem sehr gut versteckt.... aber beachtlich, dass man sogar das konfigurieren kann...

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 28. Dezember 2010 um 20:21

    Ich bin blond... wie sollte ich da jemals draufkommen :D

    Viiiielen Dank, das war's. Auf wiedersehen :)

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 28. Dezember 2010 um 17:33

    Ich hab Magic SLR 3.3 im Einsatz...

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 28. Dezember 2010 um 12:13

    Nach Installieren des SLR Add-On's war der Button schon da. Ich hab dann die Einstellung im Add-On getroffen, dass alle Konten abgerufen werden sollen.

    Wenn ich auf "Abrufen" gehe, dann ist der erste Punkt "Neue Nachrichten abrufen" und dort wähle ich "Alle Konten" aus und es passiert nichts. Gehe ich auf "Jetzt herunterladen/synchronisieren", dann kommt ein Fenster mit div. Checkboxen und wenn ich da auf "Ok" gehe, dann bekomm ich die Nachrichten runter geladen.

    Mir geht's gleich wie Al Dudulos... :cry:

    Im Übrigen gibt es in der Menüleiste unter Anpassen keine Schaltfläche, die irgendwie Mails abruft... oder wie funktioniert das?

    Übrigens, ich hole die Mails per pop3 ab.

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 27. Dezember 2010 um 21:50

    Hat noch wer eine Idee?

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 21. Dezember 2010 um 22:01

    Bei mir verhält es sich nach wie vor auch so wie bei Dir...

    Ich bin mit Vista unterwegs

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 16. Dezember 2010 um 14:05

    So, jetzt habe ich's probiert und trotz Add-On komm ich nicht weiter. Wenn ich "Abrufen/Senden" drücke, dann passiert wieder nichts. Gehe ich ins PullDown, und drücke "Jetzt herunterladen/synchronisieren" dann ruft er die Mails ab....

    Ich versteh's nicht...

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 16. Dezember 2010 um 13:33

    Ok, danke für den Hinweis

  • "Abrufen" für alle Mails funktioniert nicht [erl.]

    • emil0815
    • 16. Dezember 2010 um 09:41

    hallo leute,

    ich habe derzeit 3.1.7 am laufen - seit mehreren versionen funktioniert der button "Abrufen" nicht mehr, sondern nur wenn ich auf pull down gehe und auf den einzelnen account.

    hatte mich schon damit abgefunden, aber erstens ist es nervig und zweitens ist es nicht im sinne des erfinders.

    der automatische abruf für alle accounts funktioniert interessanterweise. es scheint so als würde der button ins leere gehen...

    vielleicht hat wer einen tip.

    danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™