1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Poisen-Ivy

Beiträge von Poisen-Ivy

  • Problem mit dem Server Thunderbird 3.1 IMAP Vista

    • Poisen-Ivy
    • 23. Dezember 2010 um 18:58

    Und ich habe keine Ahnung was das hier bedeutet ..


    imap.web.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555

  • Problem mit dem Server Thunderbird 3.1 IMAP Vista

    • Poisen-Ivy
    • 23. Dezember 2010 um 18:56

    Hallo nochmal!

    Ich habe alles versucht und mein ganzes Antivir umgekrempelt aber es funktioniert immer noch nicht!

    Mich packt gleich die Verzweiflung!!! :wall:

  • Problem mit dem Server Thunderbird 3.1 IMAP Vista

    • Poisen-Ivy
    • 23. Dezember 2010 um 13:22

    Hallo!
    Erst einmal danke für den Tipp es auf diese Weise zu testen!
    Mein Mailprovider ist web.de
    Ich habe seit jeher immer Antivirus gehabt, als Virenscanner, doch es gab nie probleme mit den beiden Programmen.
    Ich habe alle Profile die ich habe ausprobiert und keines funktioniert!

    Ich habe die Verbindung mit Telnet geprüft und es zeigt an, dass keine Verbindung vorhanden ist. Ich habe daraufhin versucht eine Verbindung herzustellen, diese hat aber nur für ein paar Sekunden gehalten und wurde dann wieder abgebrochen .

    Gruß

  • Problem mit dem Server Thunderbird 3.1 IMAP Vista

    • Poisen-Ivy
    • 22. Dezember 2010 um 13:25

    Ich wusste nicht genau wo ich mein Problem posten kann also mache ich das jetzt einfach mal hier!

    Hier erst einmal meine Angaben:
    Version:Thunderbird 3.1.7
    Kontoart: IMAP
    Betriebsystem: Windows Vista

    Problem:
    Ich habe seit dem 18.12.2010 arge Proleme mit Thunderbird. Jedesmal, wenn ich meine E-mails abrufen möchte oder Thunderbird allgemein starte, dann zeigt mir Thunderbird folgendes an:

    Der Server ............. (<-E-mail-adresse) hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme.

    Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Wenn ich meine Mails runtergeladen haben möchte, dann muss ich Thunderbird immer deinstallieren und neu installieren, erst dann läd er die Mails von meinen Konten runter.
    Netzwerk Probleme habe ich zum Internet keine, deshalb kann ich mir keinen Reim darauf machen was falsch ist. Ich habe immerhin Thunderbird bereits 2 Jahre und nie war etwas aufgetreten.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™