Und ich habe keine Ahnung was das hier bedeutet ..
imap.web.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
Und ich habe keine Ahnung was das hier bedeutet ..
imap.web.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
Hallo nochmal!
Ich habe alles versucht und mein ganzes Antivir umgekrempelt aber es funktioniert immer noch nicht!
Mich packt gleich die Verzweiflung!!!
Hallo!
Erst einmal danke für den Tipp es auf diese Weise zu testen!
Mein Mailprovider ist web.de
Ich habe seit jeher immer Antivirus gehabt, als Virenscanner, doch es gab nie probleme mit den beiden Programmen.
Ich habe alle Profile die ich habe ausprobiert und keines funktioniert!
Ich habe die Verbindung mit Telnet geprüft und es zeigt an, dass keine Verbindung vorhanden ist. Ich habe daraufhin versucht eine Verbindung herzustellen, diese hat aber nur für ein paar Sekunden gehalten und wurde dann wieder abgebrochen .
Gruß
Ich wusste nicht genau wo ich mein Problem posten kann also mache ich das jetzt einfach mal hier!
Hier erst einmal meine Angaben:
Version:Thunderbird 3.1.7
Kontoart: IMAP
Betriebsystem: Windows Vista
Problem:
Ich habe seit dem 18.12.2010 arge Proleme mit Thunderbird. Jedesmal, wenn ich meine E-mails abrufen möchte oder Thunderbird allgemein starte, dann zeigt mir Thunderbird folgendes an:
Der Server ............. (<-E-mail-adresse) hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme.
Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Wenn ich meine Mails runtergeladen haben möchte, dann muss ich Thunderbird immer deinstallieren und neu installieren, erst dann läd er die Mails von meinen Konten runter.
Netzwerk Probleme habe ich zum Internet keine, deshalb kann ich mir keinen Reim darauf machen was falsch ist. Ich habe immerhin Thunderbird bereits 2 Jahre und nie war etwas aufgetreten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!!!