Posts by sara312

    Hallo Peter,
    inzwischen hat alles geklappt, trotzdem danke für die Antwort.
    Hatte vorher doch noch nicht die neueste Version von thunderbird drauf, (war mir aber nicht klar) und mit der neuen wurde das Konto praktisch automatisch eingerichtet. Und mit dem neuen Passwort und hatte mein Virenprogramm kurzzeitig deaktiviert... und dann hat es plötzlich geklappt. Super, alles klar,
    Schöne Weihnachten für Dich und alle anderen User des Forums.
    ciao, sara

    Hallo, bin das erste Mal hier, hoffentlich mache ich alles richtig.
    Meine Thunderbird Version ist die neuste 3.1.7
    Kontoart POP3
    Windows 7


    Ich bin bei gmx und will thunderbird als emailprogramm einrichten.
    Aber bei der Frage nach meinem Passwort erscheint immer wieder die Meldung:
    "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: login temporary not available"


    Ich bin schon ganz verzweifelt, versuche es seit Tagen schon. Habe auch inzwischen mein gmx Passwort geändert, aber mit dem neuen klappt es auch nicht.
    Was ist los, was mache ich denn falsch?


    Mit ratlosen Grüßen, sara