1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lowbas

Beiträge von lowbas

  • Nach Update Adressbuch leer [erl.]

    • lowbas
    • 23. Juli 2012 um 14:50

    Yep. Hat geklappt. Danke Dir für den Hinsweis. :zustimm: :zustimm:

  • Nach Update Adressbuch leer [erl.]

    • lowbas
    • 22. Juli 2012 um 15:11

    Habe aus einer Festplattensicherung "Profille" wiederhergestellt,
    und inklusive der Datei "abook.mab" in das neue Profilverzeichnis kopiert.
    Ohne Erfolg. Das Adressbuch bleibt leer. Wie bekomme ich meine
    Adressen nur wieder?

  • Nach Update Adressbuch leer [erl.]

    • lowbas
    • 21. Juli 2012 um 16:07

    14.0:
    Win XP SP3:
    POP :
    GMX:

    Nach einem Update auf TB 14.0 ist mein gesamtes Adressebuch gelöscht. :wall:
    Wichtige Adressen u. Tel.-Nr. Alles weg. Ich könnte heulen. Und jetzt?.

  • Datenordner ändern TB5.0

    • lowbas
    • 26. Juli 2011 um 11:25

    Danke für die Antworten bis hierher.
    Doch finde ich keinen "Profilordner" in TB 5.0

  • Datenordner ändern TB5.0

    • lowbas
    • 26. Juli 2011 um 08:35

    Bei der Installation unter Windows werden die Daten von Thunderbird
    unter C:\Dokumente u. Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird
    abgelegt. Besteht hier, und wenn ja wie, die Möglichkeit, diesen Speicherort zu
    ändern? Habe nämlich die meisten Anwendungen, um LW C:\ für BackUps möglichst klein zu halten auf einer anderen Partition liegen. Das hat allerdings zur Folge, das bei einem Backup des System-LWs ein Teil der Mails verloren geht.

  • TB 3.x Mail für Hauptaccount in allen

    • lowbas
    • 12. April 2011 um 08:11

    Auha. Viel zu lesen :mrgreen:
    Danke für die Antworten. Muß die Aliase in
    "Weitere Identitäten" ändern.

  • TB 3.x Mail für Hauptaccount in allen

    • lowbas
    • 11. April 2011 um 18:11

    Habe bei GMX Pro-Mail mehrere Adressen in einem Hauptaccount.
    Wenn ich nun eine Mail empfange, wird diese Mail in allen
    Accounts die zur Hauptadresse gehören als Posteigang angezeigt.
    Das heißt ein Mail bekomme ich 5 mal. Bekomme ich 6 Mails werden
    30 als Eingang angezeigt.

    Wie kann ich das ändern?

  • Papierkorb löschen, TB Ver 3.1.*

    • lowbas
    • 25. Dezember 2010 um 16:42

    Folgendes Problem
    Habe mehrere Accounts. Bei einem Provider auch einen Hauptaccount, mit 3 "Unterkonten". Wie kann ich es einrichten, dass wenn ich alle Nachrichten im Papierkorb markiere, diese mit einem Klick gelöscht werden?
    Derzeit ist es so, dass der Papierkorb für jedes Konto einzeln gelöscht werden muß. Ich bin alleiniger Nutzer des PC``s. OS= Win XP Pro SP2

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English