Posts by lowbas

    Habe aus einer Festplattensicherung "Profille" wiederhergestellt,
    und inklusive der Datei "abook.mab" in das neue Profilverzeichnis kopiert.
    Ohne Erfolg. Das Adressbuch bleibt leer. Wie bekomme ich meine
    Adressen nur wieder?

    Bei der Installation unter Windows werden die Daten von Thunderbird
    unter C:\Dokumente u. Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird
    abgelegt. Besteht hier, und wenn ja wie, die Möglichkeit, diesen Speicherort zu
    ändern? Habe nämlich die meisten Anwendungen, um LW C:\ für BackUps möglichst klein zu halten auf einer anderen Partition liegen. Das hat allerdings zur Folge, das bei einem Backup des System-LWs ein Teil der Mails verloren geht.

    Habe bei GMX Pro-Mail mehrere Adressen in einem Hauptaccount.
    Wenn ich nun eine Mail empfange, wird diese Mail in allen
    Accounts die zur Hauptadresse gehören als Posteigang angezeigt.
    Das heißt ein Mail bekomme ich 5 mal. Bekomme ich 6 Mails werden
    30 als Eingang angezeigt.


    Wie kann ich das ändern?

    Folgendes Problem
    Habe mehrere Accounts. Bei einem Provider auch einen Hauptaccount, mit 3 "Unterkonten". Wie kann ich es einrichten, dass wenn ich alle Nachrichten im Papierkorb markiere, diese mit einem Klick gelöscht werden?
    Derzeit ist es so, dass der Papierkorb für jedes Konto einzeln gelöscht werden muß. Ich bin alleiniger Nutzer des PC``s. OS= Win XP Pro SP2