Posts by MaximalZ

    hallo leute,


    S O R R Y - problem gefunden ...


    nachdem ich alles ausgegooglet habe, bin ich auf einen verweis zum datei-explorer gekommen wo es um medienvorschauen ging:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Problem hat sich gelöst, indem ich die Medienvorschaufunktion deaktiviert habe. (Deaktivieren:
    Start --> Ausführen --> regsvr32 /u shmedia.dll
    --> ok


    Vorschau im Explorer wieder aktivieren:
    Start --> Ausführen --> regsvr32 shmedia.dll)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dadurch kam es nicht mehr zu den Abstürzen, ich nehme an, Windows hat da Probleme mit meinen installierten Codecpaketen, aber danke für die Hilfe


    greetz MaximalZ

    hallo zusammen,


    seit gestern abend kann ich mit thunderbird keine videos im wmv-format mehr verschicken ??????????????????????????


    habe über weihnachten immmer mal kleine videos an bekannte verschickt (>10mb), leider geht das auf einmal nicht mehr ???
    wenn ich das explorerfenster bekomme um den anhang auszuwählen und auf öffenen klicke fährt sich TB fest. im taskmanager kommt irgendwann die meldung das nichts mehr geht und ich muß den task per hand beenden ???


    hat jemand nee ahnung was da los ist ??? :flehan:


    am system hat sich nichts geändert ??? ((windows XP pro, AVG antivirus aktuell und ohne befund, firewall comodo)) :help:


    ach so, fotos als anhang geht ohne weiteres ??? :gruebel:


    hab TB noch mal runtergeladen und drüberweginstalliert ohne das sich was geändert hat :motz:


    greetz MaximalZ