1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. womasi

Beiträge von womasi

  • Konto kann nicht erstellt werden:falsches PW o.username[erl]

    • womasi
    • 16. Januar 2011 um 13:56

    Hallo,
    Problem hat sich erledigt, Dank der Hilfe von "mrb". :)
    Ich hab vergessen das spezielle Psswort bei t-online anzulegen. Jetzt "fluppt" alles.
    Nochmals D a n k e an alle die geholfen haben.

    Gruß
    womasi

  • Konto kann nicht erstellt werden:falsches PW o.username[erl]

    • womasi
    • 6. Januar 2011 um 10:51

    Hallo,
    habe genauso wie Ron100 seit Tage immer wieder neu versucht das t-online- Konto über den Assi zu erstellen. Immer wieder das gleiche Ergebnis "Benutzername oder PW falsch" :aerger:
    Mein Password hat keine Sonderzeichen bzw. Umlaute. Als Virenprogramm habe ich "AntiVir" von Avira installiert und die Firewall die in Windowas7 vorhanden ist. Die Programme (Viren- und Firewall) sind von mir ohne besonderen Einstellungen übernommen worden :nixweiss: Ich bin lediglich Anwender.
    Den Hinweis mit "Mail Tweak2 hab ich noch nicht ausprobiert.

    Gruß
    womasi

  • Konto kann nicht erstellt werden:falsches PW o.username[erl]

    • womasi
    • 2. Januar 2011 um 16:31

    Hallo zusammen,
    zu allererst, allen ein gutes neues Jahr. Ich bin neu hier im Forum und habe mir soeben TB 3.1.7 heruntergeladen. Bein Konto einrichten(IMAP) habe ich das gleiche Problem. Der Assistent gibt den Hinweis Benutzername oder Passwort falsch, obwohl die Angaben richtig sind. Dieses Problem hab ich mit meinem Provider "t-online" Ich habe auch noch ein weiteres Konto erstellt, bei "web.de" , da gab es keine Probleme. Ich benutze allerdings bei beiden Emailprovidern das gleiche Password. Hat TB vielleicht damit ein Problem? Ich benutze übrigens ebenfalls Windows 7 (64 bit)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English