ich kann nur wiederholen was mir gesagt wurde...
die Frage war welches Programm genutzt wird und dann kam diese Antwort.
Hab jetzt halt auf pop umgestellt, da tatsächlich bei meinen anderen imaps immer diese Meldung kommt nach kurzer Zeit
greets
ich kann nur wiederholen was mir gesagt wurde...
die Frage war welches Programm genutzt wird und dann kam diese Antwort.
Hab jetzt halt auf pop umgestellt, da tatsächlich bei meinen anderen imaps immer diese Meldung kommt nach kurzer Zeit
greets
Super danke ..
habe nach Anruf mit Prov zudem noch erfahren, dass TB wohl die Verbindungen nicht schliesst und sich deshalb die imaps "hoschschaukeln"
Mach halt jetzt POP´s draus. *g*
greets
Hallo all ,
bin grad ziemlich konfus. Habe TB 3.1.7 und soweit funzte alles bis....
ich einen Providerwechsel hatte (heute) von T-Online auf einen managed server von Telekom.
Ich hatte vorher imap was ich blöderweise direkt geändert habe. Habe schon gelesen ist weg. Ist nicht ganz so schlimm.
Nun habe ich allerdings auch gemerkt, dass anderes Postfach welches auf einem zweiten managed Server imap eingestellt ist, mailen und empfangen auch geht aber
gehe ich dort auf gesendet / papierkorb / entwürfe kommt sofort ...konnt nicht zu Imap server verbinden da verbindungen zu viel?...
Des Weiteren habe ich versucht mal ein pop3 einzurichten aber wenn ich neues konto erstellen mache- kommt nach name etc sofort die automatische Suche
und dann habe ich wieder imap drinstehen. Da kann ich dann auch nichts ändern..
Kann mir hier jemand bischen Licht ins dunkel bringen??
vielen Dank vorab
thx