Posts by Matze 2011

Vielen Dank für die Hilfe!

Habe das mit dem Ausgangslöschen und Add-ons versucht.
    Der Ordner war dann auch wie er es sollte weg, nun fingen die Mails im Eingang wieder an sich zu vermehren ;)
    Bin wohl nicht clever genug, um das Programm wieder hinzubekommen. Nun habe ich das Programm deinstalliert und einfach ganz neu aufgespielt.
    Soweit alles gut!

Vielen Dank für die Hilfe, werde die Tips beherzigen um das Programm am laufen zu halten.

Tausend Dank für eure Mühen! :zustimm:

Grüße, Matze

Nochmal Hallo an alle!

Auch noch spannend:

Trotz "Reperatur" aller Ordner kann der Papierkorb nicht geleert werden, wählt man ensprechenden Befehl an, so kopiert er genau die fünf Mails die im Eingang übrig sindnoch einmal. Das schreibt er sogar unten links in das Feld, das den momentanen Arbeitsgang beschreibt. In etwa "kopieren von 5 Nachrichten von "Posteingang" nach "Posteingang"". Aber er soll doch bitte nicht den Posteingang überschwemmen, sondern die alten Mails entfernen...

Auch würde mich interressieren, wie/ob ich es schaffe, mehrere Nachrichen anwählen kann um nicht jede einzeln zu löschen.

Wenn also jemand noch etwas weiß, ich freue mich über Hilfe!

Grüße, matze

Hallo nochmal!

Danke für die tips, habe die einzelnen Postfäche repariert und dem Antivir beigebracht thunderbird in Ruhe zu lassen. Auch die Mails im eingang habe ich gelöscht. Beim öffnen verdoppeln sich die verbliebenen Nachrichten aber weiterhin und der Papierkorb hat auch keine Lust sich entleeren zu lassen, sein Volumen übersteigt mittlerweile die 13.000.

Gibt es vielleicht noch eine gute Idee?

Danke schonmal, Grüße Matze

Hallo,
    ich habe mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Auch nach der Installation der neusten Version vermehren sich die E-mails in meinen Postfächern. Die Nachrichten vervielfältigen sich, werden unter falschem Betreff angezeigt und haben teilweise gar keinen Inhalt oder sind nicht zu lesen (Buchstabensalat).

Auch wenn das Problem nicht besonders schlimm ist, nervt es doch, da der Überblick total verloren geht und das Löschen der Nachrichten aussichtslos ist, da bei jedem Start des Programms weitere Geistermails erscheinen.

Für eine Hilfestellung (möglichst für einen Ahnungslosen wie mich verständlich) würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,
    Matze

p.s. Version 3.1.7, Windows 7, und ich denke POP