1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jogger

Beiträge von Jogger

  • besser Master Passwort zurücksetzen als Dateien löschen!

    • Jogger
    • 15. Oktober 2013 um 21:53

    Hallo Bruno,
    ich hatte auch das Problem mit dem Masterpasswort. Deine Hilfe habe ich angewendet und damit konnte ich mein vergessenes M. zurücksetzen. Vielen dank für deine fachmännische Erklärung und damit hast du mich aus dem "Schlamassel" gezogen.
    Danke!!

  • password [erl.]

    • Jogger
    • 5. Januar 2011 um 22:37

    Hallo Peter, :hallo:
    nachdem ich deine Zeilen gelesen hatte, war mir folgendes klar: Hier - bei mir -liegt wohl ein "Password - Trouble" vor. Ich hatte tatsächlich vergessen Luft zu holen, und dann an das Problem heranzugehen. Danke, denn bereits nach weniger als 3 Minuten war das Problem behoben und es lief wieder alles ganz normal. Ich hatte mich wohl gedanklich verbarrikadiert und kam da nicht von alleine wieder raus. Vor lauter Freude und Einsicht meiner Dummheit zog ich meine Sportklamotten an und begab mich auf "Strecke". Nun hatte ich ja den Freiraum dafür und ich konnte mich dabei auch noch erholen.
    Danke nochmal und einen schönen Gruß aus Bayern.

  • password [erl.]

    • Jogger
    • 4. Januar 2011 um 22:19

    Hallo Freaks,
    ich werde wahnsinnig, weil mich Thunderbird beim Versuch die Emails "sichtbar" zu machen ständig nach einem Passwort fragt. Gebe ich es ein, wird gemeldet: "Authentification failed". Auf einem anderen PC mit dem "Outlook" läuft es normal, d.h. ich kann auf die EMails zugreifen ohne ein passwort eingeben zu müssen.
    Das betrifft beide Konten bei Thunderbird 3.1.7, die ich habe. Was läuft da plötzlich falsch? Kann mir jemand helfen?
    Thunderbird 3.1.7

    Gruß von Jogger :wall:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™