Posts by Jogger

    Hallo Peter, :hallo:
    nachdem ich deine Zeilen gelesen hatte, war mir folgendes klar: Hier - bei mir -liegt wohl ein "Password - Trouble" vor. Ich hatte tatsächlich vergessen Luft zu holen, und dann an das Problem heranzugehen. Danke, denn bereits nach weniger als 3 Minuten war das Problem behoben und es lief wieder alles ganz normal. Ich hatte mich wohl gedanklich verbarrikadiert und kam da nicht von alleine wieder raus. Vor lauter Freude und Einsicht meiner Dummheit zog ich meine Sportklamotten an und begab mich auf "Strecke". Nun hatte ich ja den Freiraum dafür und ich konnte mich dabei auch noch erholen.
    Danke nochmal und einen schönen Gruß aus Bayern.

    Hallo Freaks,
    ich werde wahnsinnig, weil mich Thunderbird beim Versuch die Emails "sichtbar" zu machen ständig nach einem Passwort fragt. Gebe ich es ein, wird gemeldet: "Authentification failed". Auf einem anderen PC mit dem "Outlook" läuft es normal, d.h. ich kann auf die EMails zugreifen ohne ein passwort eingeben zu müssen.
    Das betrifft beide Konten bei Thunderbird 3.1.7, die ich habe. Was läuft da plötzlich falsch? Kann mir jemand helfen?
    Thunderbird 3.1.7


    Gruß von Jogger :wall: