Posts by Engelfrau64

    Hallo, Zusammen !


    Auf der Suche nach einem hoffentlich handlichen E-Mailprogramm bezüglich der Verschlüsselung von E-Mails bin ich nun auf Thunderbird gestossen.


    Bei der Einrichtung des Postausgangsservers (smtp) bin ich nun hängen geblieben und habe damit Probleme.


    Ich habe Windows 7.


    Meine E-Mailadresse: [email='mein.name@gmx.de'][/email].


    Ich kann eingeben bezüglich "Postausgangsserver", was ich will.
    Es wird nicht gesendet.


    Ich bitte nun höflichst um Hilfestellung.


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüssen


    Regina Steinert


    edit:
    Ich habe mir erlaubt, deine eingetragene Adresse zu anonymisieren. Ich gehe dabei davon aus, dass auch du keine unerwünschten Mails von Unbekannten haben willst. Sollte ich nicht in deinem Interesse gehandelt haben, dann kannst du das mit der "Ändern"-Funktion jederzeit wieder korrigieren.
    Mod. Pe_Le