Posts by derredbaron

    Ja, das Verhalten ist reproduzierbar. Wie gesagt, ich habe unter den "lokalen Ordnern" einen Neuen Ordner angelegt. Anschließend in diesen Ordner einige Mails verschoben und in den Mails auf "Archivieren" geklickt. Diese Mails sind im TB nun nicht mehr sichtbar. Im Ordner des Windows-Explorers sind zwei Dateien vorhanden. Eine mit der Endung msf und eine weitere Datei, die größer wird, je mehr Mails ich ins "Nirvana" schicke :)


    Ich hoffe, dass ich nichts mehr vergessen habe.

    Quote from "rum"


    Was hast du in den Konten-Einstellungen für das Archivieren als Ziel stehen und gibt es im TB/im Explorer den entsprechenden Ordner bzw. eine namensgleiche, endungslose Datei?
    Wenn es die im Expl. gibt, dann archiviere mal in TB eine Mail und prüfe im Explorer, ob sich die Dateigröße entsprechend verändert.


    Die Datei existiert und sie wird größer, wenn ich etwas archiviere. Mit dem Editor lässt sie sich auch öffnen und es ist ersichtlich, dass die Emails noch vorhanden sein müssen.


    Edit: Beim Zitieren bitte kein sinnfreies Vollzitat, sondern nur das unbedingt Notwendige aufführen! Danke! Mod. graba