Posts by nina1234

    Hallo zusammen!


    Ich benutze seit einiger Zeit nun Thunderbird(3.1.7) statt Outlook und bin auch ganz happy... das einzige, das mich stört ist, dass wenn ich meine mails z.B. nach Absender sortiere (also auf das "von" in der Leiste drücke), und dann ein "P" für "Peter" eingeben will, damit er an die Stelle springt, wo es mit "P"s losgeht (wie Paul, Peter, etc.), dann führt Thunderbird eine "Standard"-Aktion, die er mit dem Tastenkürzel belegt hat aus...


    Hat jemand da eine Lösung für mich? Passiert mir ständig aus Gewohnheit, und dann nur weil ich "A" gedrückt hab verschiebt sich was ins Archiv etc.
    Macht mich ein wenig unglücklich, dass diese Kürzel nun nicht mehr für mich zur Verfügung stehen.. ist einfach bequemer als "hinzuscrollen".


    Danke schonmal für Tipps, :D
    Nina