1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Montana

Posts by Montana

  • gelöschte Termine erscheinen wieder

    • Montana
    • November 29, 2021 at 6:13 PM

    Hallo Edvoldi,

    es waren die von Firefox, sorry.
    Hier die von Thunderbird.
    Vielen Dank!


  • gelöschte Termine erscheinen wieder

    • Montana
    • November 29, 2021 at 11:29 AM

    Zunächst vielen Dank an euch beide, Ganzfix und Edvoldi.

    Wenn ich mit dem letzten Beitrag zunächst befasse: Die Antwort auf die nicht bekannte Frage ist so entstanden, siehe Liste.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)

    • Betriebssystem + Version

    • Kontenart (POP / IMAP)

    • Postfachanbieter (z.B. GMX)

    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein)

    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau)

    • Eingesetzte Antivirensoftware

    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)

    Ich werde den Hinweisen folgen. Hier aber auch die AddOns:

  • gelöschte Termine erscheinen wieder

    • Montana
    • November 26, 2021 at 9:21 PM

    Hallo,

    seit geraumer Zeit kann erscheinen gelöschte Termine immer wieder neu. Das gilt auch für sich wiederholende Termine.

    Was kann ich tun? ?(

    aktuelle Version Thunderbird 91.3.2
    Windows 10
    Imap
    netcologne
    Das weiß ich nicht, nur habe ich google-Kalender eingebunden und einen Caldav Kalender
    MS Defender
    Betriebssystem intern

    Vielen Dank für eine helfende Idee!

    Multipla

  • Thunderbird Calender ohne Google auf meinem Xperia L Smartphone synchronisieren

    • Montana
    • January 5, 2016 at 9:38 PM

    Hallo EDV-Oldi,

    danke für die Rückmeldung und Hilfe. Nach dem Hinweis von Susanne scheint mir dieser Weg für meine rudumentären Kenntnisse der einfachere :/ .

    Gruß

    Multipla

  • Thunderbird Calender ohne Google auf meinem Xperia L Smartphone synchronisieren

    • Montana
    • January 5, 2016 at 9:35 PM

    Hallo Susanne,

    leider hat es etwas gedauert und leider erschließen sich die Dinge nicht so schnell. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich eine CalDAV fähige App herunterladen und auf meinem Smartphone installieren. Weiterhin brauche ich eine WEB.de Adresse (die habe ich), weil dort auf meinem Konto die Kalender daten gespeichert/synchronisert werden. Was muss ich bei Thunderbird tun, um den dortigen Kalender mit web.de zu verbinden ?( . Habe ich das Prinzip des Datenaustauschs richtig verstanden?

    Vielen Dank - soweit war ich noch nie - und vielleicht klappt es ja, auf google zu verzichten,

    Gruß

    Multipla

  • Thunderbird Calender ohne Google auf meinem Xperia L Smartphone synchronisieren

    • Montana
    • January 3, 2016 at 6:41 PM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.0
    * Lightning-Version:
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo,

    wie kann ich meine verschiedenen Kalender in Thunderbird auf meinem Smartphone (Xperia von Sony) anzeigen lassen? Ich möchte nicht den google-Kalender verwenden und den in Thunderbird anzeigen lassen. Meine Suchen in verschiedenen Foren haben nicht geholfen :( . Eine Spur führte über Myphoneexplorer, den ich auch benutze. Ich fand aber nicht das Addon für Thunderbird, was in einem Forum beschrieben wurde.

    Vielen Dank im voraus,

    Grüße

    Multipla

  • Kann plötzlich keine Mails mehr empfangen, aber angekündigt

    • Montana
    • January 27, 2011 at 4:03 PM

    Hallo,

    ich habe zwischenzeitlich doch in Antivir "WEBgard" entdeckt und die Sicherung / Prüfung der mails herausgenommen. Jetzt funktioniert die Sache wieder.
    Nur, ich habe dies Einstellung nie verändert.

    Wie ist das zu erklären?

    Danke für die Hilfe und Gruß,

    Montana

  • Kann plötzlich keine Mails mehr empfangen, aber angekündigt

    • Montana
    • January 27, 2011 at 11:48 AM

    Hallo,

    Ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen, obwohl sie angezeigt werden. Senden funktioniert.
    Es erscheint nach einiger Zeit "Zeitüberschreitung".

    Empfang der Mails über internet und den provider ist problemlos.

    Lt. Forum habe ich den Virenschutz überprüft, es ist aktiv und aktuell.

    Habe Vers. 3.1.7, Win7 und Pop3.

    Danke für einige Hinweise!!! :(

    Gruß
    Montana

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™