1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Smooth N Chant

Beiträge von Smooth N Chant

  • FEHLERMELDUNG BEIM LESEN

    • Smooth N Chant
    • 29. Januar 2011 um 09:11

    Guten morgen ,

    nächste Hiobsbotshaft..........

    Heute morgen sind nun GAR KEINE mails mehr zu sehen ?????? :aerger: :aerger: :aerger:

    Apropos Virenscanner.....AVAST 5.1 und es sagt mir das es eine sichere Verbindung zum SMTP Server gefunden hat. Diesr Verbindungstyp kann nicht auf Vieren geprüft werden und ich solle die SSL/TSL im Mailprogramm deaktivieren, damit die Nachrichten geprüft werden können.... ???

    Nun bin ich völlig neben der Bahn. Nach meinem dafürhalten dürfte es dann doch nicht am Virenscanner liegen oder bin ich zu BL....... ;)

    LG

    Peter

  • FEHLERMELDUNG BEIM LESEN

    • Smooth N Chant
    • 29. Januar 2011 um 01:25

    Hallo erstmal.......

    hab echt schon Stunden gesucht, leider keine richtige Antwort gefunden :help: :flehan: :help:
    hier das Problem....

    Neuling bei TB UND Win 7 32bit premium (ALDI)
    TB vers 3.1.7..........
    1. Konto eingerichtet zum Abruf bei GMX. ( POP 3 )
    ( Bin ja voll begeistert wie einfach das ging !! )
    2. Mails abrufen...........wunderbar, alle zusehen
    3. Beim Versuch diese nun zu lesen kam nun folgende Fehlermeldung :
    Die Datei mailbox:///L|/E-mail/Lokaler Ordner/Inbox?number=71662152 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie
    die Adresse und versuchen Sie es nochmals.
    ( Text aus dem Fehlerfenster herauskopiert ) diese war aber NICHT in rot ;)

    WAS MACH ICH FALSCH ????? :stupid: :stupid: :stupid:

    ergänzend erwähne ich noch das ich bei der Installation die Ordnerpfade geändert habe auf eine externe USB Platte... Liegt hier das Problem ?
    Ähmmm......TB selbst hab ich auf der selben externen USB Platte installiert :redface:

    BITTE helft mir :nixweiss:

    Vielen Dank im voraus

    Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™