Posts by nimajneb

    Hallo Forum.


    Ich bin ganz neu hier und möchte mich zu einem Problem äußern und um euren Rat bitten.


    Ich habe mir nach einem Bildschirmdefekt einen neuen Laptop (Windows 7) zugelegt. Im Vorfeld des Wechsels habe ich die alte Festplatte des alten Rechners auf einer externen Festplatte gesichert bzw. dorthin kopiert. Nun möchte ich die alten Mails/Adressen in meinem neuen Thunderbird (Version 3.1.7, POP) verwenden.
    Ich weiß, dass es eine Importfunktion gibt, leider möchte die die .mab (z.B. abook.mab) Dateien nicht. Ich weiß auch, dass es ein IMPORT/EXPORT Tool gibt (https://nic-nac-project.org/~kaosmos/mboximport-en.html), dieses könnte ich aber leider nicht instalieren.
    Problem war/ist, dass mein Windows nix mit der Endung .xpi anfangen kann bzw. Firefox nicht möchte.


    http://www.flickr.com/photos/37781457@N07/5400835017/


    Was kann ich tun?


    mfg der b