Posts by sheng-fui

    Hallo ich klink mich hier auch mal ein.
    Ich möchte auch mails nach einer bestimmten zeit hier lokal abspeichern. Wo ist diese Zeitfunktion in den Filterregeln? Gibts dafür wieder ein addon??
    Gruß sheng-fui


    off topic: beim TB hab ich das gefühl ich kauf ein fahrad mit lenker und kette. den rest wie licht und bremse etc muß ich mir per addon dazubasteln


    tb 17......oder so

    Hallo, wie erreiche ich es, das sich das adressbuch in einem TAB öffnet und nicht in einem neuen Fenster. Hab in allen möglichen einstellungsvarianten gesuch aber nix einstellen können.
    Danke für Hilfe



    Thunderbird-Versionv.17.0.2:
    Betriebssystem + Version kubuntu 1204:
    Kontenart IMAP):
    [b]Postfachanbieter /b]:

    Hallo, beim suchen bin ich auch auf diesen thread gestoßen, wobei bei mir mit Kubuntu und 3.17TB das strg+mausziehen(allesmarkieren) nicht funktioniert.


    Was aber funktioniert bei mir:
    1. Verfassen anklicken
    2. passendes Adressbuch (links oben im Fenster) auswählen
    3. einen Adressbucheintrag anklicken, dabei die Maus in diesem Adressbuchfeld lassen und dann strg+a (alles auswählen) eingeben.
    4. nur noch >>BCC anklicken und alle Adressen sind als BCC eingefügt.


    hoffe das ist jetzt kein Doppelpost

    hallo , gibt es eine einfachere möglichkeit als die in kmail in maildir gespeicherten mails erst in kmail umzuwandeln in mbox und das dann in TB zu kopieren, und dann wieder die Ordnerstruktur herzustellen?
    In Kmail erstellte Unterordner in einer mbox Ordner erkennt TB ja nicht.
    gibts da ein addon etc??