1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. PhiLLoW

Beiträge von PhiLLoW

  • Posteingang auf einmal leer? [erl.]

    • PhiLLoW
    • 3. Februar 2011 um 16:51

    Hi,
    habe jetzt ziemlich vieles ausprobiert.

    Eine reine deinstallation + neuinstallation hat nichts gebracht.

    Deinstallation + Alle Dateien löschen die sich noch auf der FEstplatte versteckt haben(inkl. eigene dateien usw.) + eine Installation von einer älteren Version haben aber zu Abhilfe geführt.

  • Posteingang auf einmal leer? [erl.]

    • PhiLLoW
    • 3. Februar 2011 um 16:14

    Hi,
    ich habe natürlich schon die verschiedenen Ansichten durchgescrollt. aber dort verhält sich das ganze genau so.

    Ich kann keinen zusammengefassten Posteingang mehr sehen und muss die Posteingänge einzeln angucken.

    das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass es vor kurzem noch ging und das ich immernoch einen gemeinsamen Papierkorb, einen gemeinsamen Postausgang usw. sehen kann.

    Die beiden e-mails sind kontakt-e-mails, die sowieso auf sehr vielen seiten zu finden sind ;-) keine privaten für mails von Freunden und Verwandten - aber danke für den hinweis.

  • Posteingang auf einmal leer? [erl.]

    • PhiLLoW
    • 2. Februar 2011 um 23:35

    Hi,
    Ich benutze Thunderbird nun schon seit Jahren Problemlos doch heute war auf einmal mein Posteingang leer.

    Ich benutze 2 e-mailadressen, deren Eingänge ich immer zusammengefasst hatte. Auf einmal funktioniert dieses Feature allerdings nichtmehr und ich muss die Konten jeweils manuell ansehen.

    Ich benutze Windows 7, Thunderbird 3.1.7, habe meine Konten bei T-online und beides sind POP Konten.

    Siehe screenshot hier: (vllt wird das problem dann deutlicher)

    Externer Inhalt img84.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hätte ich z.B. bei einem Konto 10 ungelesene mails und im anderen 20 ungelesene Mails konnte ich bei "posteingang" bequem alle 30 ungelesenen e-mails gleichzeitig anzeigen lassen(beispiel!)
    Jetzt wird mir nur noch ein komplett leeres weisses Feld angezeigt.


    Ich habe das Problem bereits gegoogelt und bin auch auf ein verwandtes Thema hier in diesem Forum gestoßen, dass allerdings keine Abhilfe geschafft hat =/

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

    Ironischerweise werden mir immernoch beide Konten gleichzeitig angezeigt wenn ich auf "papierkorb", "postausgang" usw. klicke!

    Beispiel:
    "Konto 1 hat 10 E-mails im Ausgang. Konto 2 hat 10 e-mails im ausgang. - klicke ich auf "postausgang" kann ich beide (also alle 20 mails) sehen.
    Nur bei posteingang funktioniert dies von einem Tag auf den anderen nichtmehr. :-(

    Neuinstallation habe ich bereits probiert.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™