Posts by UserofSeven

    Danke für die Tabelle, aber leider bin ich hier nicht wirklich 100%ig fündig geworden. Alle haben gutes und schlechtes, aber an Google Mail kommt eigentlich keiner so richtig ran. Gibt's noch andere Alternativen? Oder vllt. auch welche, die kostengünstig (aber halt nicht kostenlos) sind?


    UserofSeven

    Schade, dass Google Mail das nicht vollständig unterstützt. Da ich sehr viele Mails schicke und empfange, waren mir die 7 GB ganz recht. Auch IMAP war ein ausschlaggebendes Argument.
    Ich weiß, es gehört nicht direkt zum Thema, aber welche Alternativen unter den Freemailern (oder wirklich günstigen Mailanbietern) kommt denn vom Funktionsumfang an Google Mail heran und ist wirklich zu empfehlen? Kennt jemand gute Alternativen?


    UserofSeven

    Hallo,


    ich nutze Thunderbird V. 3.1.7 auf Windows 7 und rufe meine Mails von Google Mail über IMAP ab. Nun möchte ich jedoch in Thunderbird als "Archiviert" markierte Mails auch in Google Mail als "Archiviert" markiert haben. Dies funktioniert bisher noch nicht.


    In den Einstellungen von Google Mail kann man einstellen, dass als gelöscht markierte Mails archiviert werden sollen. Ich nutze Thunderbird aber oft offline und möchte sie daher nicht löschen (da sie dann erst nach einer Internetverbindung im Ordner "Alle Nachrichten" erscheinen) sondern sie wirklich gleich in Thunderbird in diesen Ordner verschoben haben. Einfaches verschieben bringt aber auch nichts.


    Ich hoffe man kann mir helfen! Danke schon mal im voraus.



    UserofSeven