Posts by statzer

    Quote from "graba"

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
    Falls ja, lösche mal bei geschlossenem Thunderbird die Datei localstore.rdf.
    :arrow: Die Dateien im Profil kurz erklärt


    Hallo
    Vielen Dank für die Antwort. Da ich in Computer-Fragen äusserst unbedarft bin, verstehe ich die Anleitung leider nicht.
    Ich werde bei meinen versierten Bekannten mal nachfragen, ob sie mir mit dieser Anleitung helfen können.
    Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag.

    Version 3.1.7 (POP)
    Mac OS X 10.5
    Die Symbolleiste ist weg und deswegen gibt es auch keine Möglichkeit den "Standard wieder herzustellen".
    Somit kann ich nirgendwo hinklicken, um ein neues E-Mail zu verfassen oder um E-Mails von meinem anderen Account abzurufen.