Hallo,
ich Danke Euch allen für die guten Ratschläge und Hinweise - die ich aber heuter erst lese. Ich habe immer eine Antwort unter meinem letzten Beitrag gesucht und nicht gesehen, daß es eine zweite Seite gibt ...... :redface:
In der Zischenzwit habe - frei nach dem Motto: Versuch macht kluch - ich ein neues Profil angelegt, die Konten manuell wieder eingerichtet, den "local folder", alle .mab's, .sqlite's, .db's und .dat's in den neuen Profilordner kopiert und die Add-ons neu installiert. :pale:
Und siehe da, alles geht wieder! :lol:
Leider sind mir die Emails von drei tagen "abhanden gekommen", da ich beim ersten mal bei dem Versuch das neue Profil zu löschen mit der Maus verrutscht bin und das alte, defekte Profil gelöscht habe, so daß ich nur noch meine drei Tage alte Sicherung hatte. :aerger:
An DIESER Stelle wäre eine Abfrage "wollen Sie das Profil wirklich löschen" ausnahmsweise mal sinnvoll.
Immerhin, ich habe den Donnervogel wieder im Griff.
Bis zum nächsten mal
:hallo: