Posts by chabbes

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Hi chabbes,


    und willkommen im Forum!
    Wie verwaltest du denn deine Mails? IMAP oder POP3?
    Wer ist dein Provider?
    Wenn POP3 - wie lauten die Servereinstellungen?


    MfG Peter


    Hallo Peter,
    erstmal danke für deine Antwort. Ich verwalte meine mails mit POP3. Zur Zeit sind bei mit 5 Konten angehängt, bei unterschiedlichen Providern (Strato, 1und1, web.de)
    Die Einstellung ist dass Nachrichten auf dem Server gelassen werden sollen und erst beim löschen aus vom Posteingang auf dem Server gelöscht werden.und der Papierkorb beim verlassen geleert wird.


    das sind glaub ich wichtigen Einstellungen. Gibt es da noch was anderes ? PS.: bei allen Konten ist das Problem, somit nehme ich an, dass es nicht an den Provider hängt...


    Gruß
    chabbes

    Hallo miteinander,


    ich habe ein kleines Problem, dass ich seit ca. 2 Wochen habe. Und zwar kann ich immer öfters die mails aus den Posteingang nicht löschen. Thunderbird sagt zwar mail von Posteingang in Papierkorb verschoben bleibt aber weiterhin in Posteingang :stupid: . Mein Posteingang ist so gut wie leer (5 mails).


    Zu meinen System:
    Windows 7 64Bit
    Thunderbird/3.1.7


    Hat auch schon jemand dieses Problem? Im Forum habe ich nicht das richtige gefunden :(


    Gruß
    chabbes