1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mailhilfe

Beiträge von mailhilfe

  • Erweiterungen funktionieren nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 11. Mai 2011 um 19:24

    Hallo liebe Helfer,
    danke für die Vorschläge. Jetzt gehts wieder. Habe PC nochmals zurückgesetzt und alles mögliche probiert, was letztlich geholfen hat weiss ich nicht.
    Gruß
    mailhilfe

  • Erweiterungen funktionieren nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 5. Mai 2011 um 15:15

    Hallo graber,
    leider nein. Wenn ich ein neues Profil Anlege oder und Profil default lösche muss ich Thunderbird neu anlegen.
    Nach Neustart kommt immer die Meldung : Thunderbird wird bereits ausgeführt.....zuerst Prozess beenden oder PC neu starten. Nutzt aber nichts, Meldung kommt immer wiede, Thunderbird kann nicht mehr geöffnet werden.
    Musste PC zurücksetzen und Alles beginnt von vorne. HIFE.
    Grüße mailhilfe

  • Erweiterungen funktionieren nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 4. Mai 2011 um 15:32

    Hallo graba,
    DANKE , jetzt funktionierts.
    Grüße
    mailhilfe

  • Erweiterungen funktionieren nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 3. Mai 2011 um 17:50

    Danke slengfe,
    leider weder mit aktuallisieren noch mit abgesicherten Modus Erfolg gehabt.
    Kann auch kein zweites Profil anlegen, noch ein Neues erstellen. Der Profilmanager "thunderbird.exe-ProfilManager" kann nicht gefunden werden.
    Habe auch Thunderbird deinstalliert und neu downgeladet, kein Erfolg, die alten Daten sind wieder vorhanden. Das Profil muß irgendwo sein, kann es aber nicht finden.
    Wo liegt der Fehler?
    Grüße mailhilfe

  • Erweiterungen funktionieren nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 1. Mai 2011 um 18:42

    3.1.10., POP, W7 Home Premium
    Hallo,
    nach updaten auf 3.1.10 (wie schon auf .9) funktionieren die Add-ons Erweiterungen, z.B.Wörterbücher, obwohl sie aktiviert sind, nicht mehr. Reagiert auch nicht auf Anklicken der Einstellungen.
    Bei der Rechtschreibprüfung bleibt die Spalte "Sprachen" leer.
    Was kann ich tun?
    Grüße mailhilfe

  • Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 12. März 2011 um 19:33

    3.1.9. POP W7
    Guten Abend rum!
    In Ergänzung zu meiner heutigen Antwort: Es kam die Meldung :Dringend Update 3.1.9. (obwohl 3.1.9. installiert ist) durchführen, was ich auch tat. Jetzt habe ich das selbe Problem wie vorher. Auch für Firefox kam die Meldung, was ich aber nicht machen werde. Rätselhaft!
    Grüße mailhilfe

  • Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 12. März 2011 um 10:32

    3.1.9., POP, W7
    Hallo rum,
    danke für die promte Hilfe, leider ohne Erfolg. Habe bemerkt daß Add-ons auch im Firefox nicht arbeiten.
    Nach "Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt" des PCs ist jetzt wieder Alles in Ordnung.
    Grüße mailhilfe

  • Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr [erl.]

    • mailhilfe
    • 9. März 2011 um 18:55

    3.1.9., POP, W7.
    Hallo Freunde!
    Seit Kurzem (update 3.1.9. ?) funktioniert RP nicht. Wörterbücher in Add -ons waren und sind vorhanden, sind aktiviert, und auch neu heruntergeladen und installiert. Nutzt Alles nichts.
    Wenn ich RP verwende wird keine Sprache angezeigt. Auch in den Einstellungen-Verfassen ist keine Sprache angezeigt.
    Was ist schuld?
    Grüße mailhilfe

  • Neue Nachrichten empfangen 3.1.7

    • mailhilfe
    • 16. Februar 2011 um 20:24

    thunderbird 3.1.7, POP, W7
    Hallo rum,
    danke für die prompte Hilfe. Konnte kein Profil finden, muß verschwunden sein. Neues Profil erstellt, neue Konten angelegt, jetzt läufts wieder.
    m.f.G.
    mailhilfe

  • Neue Nachrichten empfangen 3.1.7

    • mailhilfe
    • 14. Februar 2011 um 19:27

    Hallo Freunde, habe folgendes Problem:
    arbeite mit W7, Thunderbird 3.1.7, POP,.
    Seit kurzem empfange ich immer wieder die selben Nachrichten, ob gelöscht oder nicht ist egal. Ich glaube seit ich mein Handy mit PC synchronisiert habe, kann auch Zufall sein.
    Windows Live Mail funktioniert aber normal, es muss an Thunderbird liegen.
    Was kann ich tun?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English