Posts by mailhilfe

    Hallo graber,
    leider nein. Wenn ich ein neues Profil Anlege oder und Profil default lösche muss ich Thunderbird neu anlegen.
    Nach Neustart kommt immer die Meldung : Thunderbird wird bereits ausgeführt.....zuerst Prozess beenden oder PC neu starten. Nutzt aber nichts, Meldung kommt immer wiede, Thunderbird kann nicht mehr geöffnet werden.
    Musste PC zurücksetzen und Alles beginnt von vorne. HIFE.
    Grüße mailhilfe

    Danke slengfe,
    leider weder mit aktuallisieren noch mit abgesicherten Modus Erfolg gehabt.
    Kann auch kein zweites Profil anlegen, noch ein Neues erstellen. Der Profilmanager "thunderbird.exe-ProfilManager" kann nicht gefunden werden.
    Habe auch Thunderbird deinstalliert und neu downgeladet, kein Erfolg, die alten Daten sind wieder vorhanden. Das Profil muß irgendwo sein, kann es aber nicht finden.
    Wo liegt der Fehler?
    Grüße mailhilfe

    3.1.10., POP, W7 Home Premium
    Hallo,
    nach updaten auf 3.1.10 (wie schon auf .9) funktionieren die Add-ons Erweiterungen, z.B.Wörterbücher, obwohl sie aktiviert sind, nicht mehr. Reagiert auch nicht auf Anklicken der Einstellungen.
    Bei der Rechtschreibprüfung bleibt die Spalte "Sprachen" leer.
    Was kann ich tun?
    Grüße mailhilfe

    3.1.9. POP W7
    Guten Abend rum!
    In Ergänzung zu meiner heutigen Antwort: Es kam die Meldung :Dringend Update 3.1.9. (obwohl 3.1.9. installiert ist) durchführen, was ich auch tat. Jetzt habe ich das selbe Problem wie vorher. Auch für Firefox kam die Meldung, was ich aber nicht machen werde. Rätselhaft!
    Grüße mailhilfe

    3.1.9., POP, W7.
    Hallo Freunde!
    Seit Kurzem (update 3.1.9. ?) funktioniert RP nicht. Wörterbücher in Add -ons waren und sind vorhanden, sind aktiviert, und auch neu heruntergeladen und installiert. Nutzt Alles nichts.
    Wenn ich RP verwende wird keine Sprache angezeigt. Auch in den Einstellungen-Verfassen ist keine Sprache angezeigt.
    Was ist schuld?
    Grüße mailhilfe

    Hallo Freunde, habe folgendes Problem:
    arbeite mit W7, Thunderbird 3.1.7, POP,.
    Seit kurzem empfange ich immer wieder die selben Nachrichten, ob gelöscht oder nicht ist egal. Ich glaube seit ich mein Handy mit PC synchronisiert habe, kann auch Zufall sein.
    Windows Live Mail funktioniert aber normal, es muss an Thunderbird liegen.
    Was kann ich tun?