Posts by SoulDream

    Natürlich hab ich das alles versucht, leider bringt das nichts und ändert auch nichts daran, das TB schneller schließt.


    Und mal eben neuinstallieren und wieder Deinstallieren tue ich nicht. Das einzigse was ich neu gemacht habe, war nach dem Aufsetzen einmal zu übertragen, DANN alles zu deinstallieren und das neue TB zu installieren.

    Hallo,


    nachdem ich seit der Neuaufsetzung meines Laptops nur noch Probleme mit TB habe, habe ich keine Lust mehr und möchte wieder wechseln. Gibt es eine relativ einfache und handliche Möglichkeite sämtliche Daten von TB nach Outlook zu transferieren?


    TB 3.1.9, Outlook 6, IMAP/POP, WIN XP


    Danke euch!

    Sooo... nachdem ich jetzt den 3. Bluescreen in Folge hatte lang es mir mit TB.


    Beide Ratschläge von euch haben leider zu keinem schnelleren/anderen Ergebnis geführt, ich steige wieder um auf Outlook oder sonstiges. Mir langt es jetzt!!!


    Werde die SuFu nutzen um meine Mails von TB in Outlook zu transferieren und dann Tschüß TB! :aerger: :wall:

    Hallo,


    ich schmeiß das Ding bald vom PC. Jedes Mal, seitdem ich TB neu aufgesetzt habe vor einigen Wochen, braucht TB nun ca. 5-10 Minuten zum Beenden, das ist doch nicht normal oder? Zumindest hatte er vor dem Plattencrash nie so lange gebraucht um sich zu beende, wenn es da mal 2-3 Minuten gedauert hat war das lange, aber so...


    Was kann ich tun, kann ich überhaupt irgendetwas tun? Ist total nervig, wenn ich erst studenlang, gefühlt, warten darf um den PC auszuschalten.


    TB 3.1.9, Imap/Pop, Win XP



    Danke!

    TB 3.1.9 - IMAP - Win XP


    Hallo,


    gestern noch war er da und heute früh finde ich ihn nicht mehr, den lokalen Posteingang. Ich klickere mch Durch die Ordneransichten durch, aber nirgendwo ist der allgemeine Posteingang. Nun uss ich, wenn ich Mails bekomme in jedem Konto nachschauen. Hat da jemand eine Löung parat oder weiß wie ich T verklickern kann das er so nicht arbeiten soll?


    Danke :)

    Huhu,


    Quote from "mrb"

    Du hast dabei ein völlig neues und leeres Profil benutzt und dein altes verwendet


    nein, ich habe ein komplett neues Profil gemacht bei der Installation. an die lten Mails komme ich ja nicht mehr drn, ist jetzt auch egal.


    Quote from "mrb"

    Der im IMAP-Konto oder im lokalen?


    Im Lokalen sollen die Ordner hin, so wie es vorher auch war.


    Quote from "mrb"

    Hast du schon mal den Posteingang (nicht der im IMAP-Konto) komprimieren lassen und auch repariert?
    Rechtsklick auf einen Ordner, Eigenschaften, Allgemein, Reparieren.


    Nein, das habe ich noch nicht versucht. Mir geht es auch nicht um die alten mails, sondern die neuen die ich in verschiedenen Odnern verschieben möchte.



    Quote from "mrb"

    Du versuchst wie, einen neuen Ordner zu erstellen?
    Gruß


    Hat sich erledigt, jetzt hat es geklappt... komische Kiste.

    Hallo,


    nachdem mein altes TB ja nun gäzlich hinüber ist, habe ich mir ein neues eingerichtet. Das läuft auch, ABER... ich kann keine Ordner unter Lokale Ordner einrichten.


    Zur Erklärung:
    im alten TB hatte ich verscheidene Ordner für z.B. Rezepte, private Mails etc, sowas hätte ich gern wieder, denn mein Posteingang wird immer voller und voller.


    TB-Version 3.1.9, Koto IMAP, Win XP



    Habe schon gesucht, aber bin irgendwie nicht fündig geworden, oder habe falsch gesucht. Habt ihr Rat wie ich meine Ordner wieder bekomme?


    Danke!

    Ich hab mein Profilgesichert ja, allerdings kann ich es nicht verwenden. Keine Ahnung warum, ich lass da etzt auch die Finger von *ggg* Bin froh das alles wieder läuft und das problemlos.

    Die Mails waren immer im TB genau, verschwunden sind sie nicht, sie gestern noch auf einer externen Platte herum wohin ich sie von der defekten alten Platte retten konnte. Nun möchte ich die alten Mails und die neuen Mails zusammenführen.


    Ach man ist das kompliziert :wall:

    Das Kann ich dir leider nicht sagen warum die Mails da verschwinden.


    Fakt ist, ich lade sie runter und sie werden vom Server gelöscht. Habe bereits sämtliche Einstellungen ausprobiert, nix zu machen. Naja... dann ist es halt so.

    Huhu,


    ein neues Profil habe ich bereits angelegt (das alte TB hatte ein kleines Prob mit dem Update gehabt).
    Nun möchte ich die Mails aus den alten Profilen (vom Laptop und vom PC) ins neue Profil übernehmen, das ich an die Daten/Mails herankomme. Geht das überhaupt?

    Hallo,


    Nachdem jetzt mein TB wieder ohne Probleme läuft habe ich das nächste Problem.
    Ich habe 2 Profile, aber nur ein TB. Nun möchte ich die beiden Profile zu einem vereinigen, funktioniert das überhaupt? WEnn ja wie?


    Mein TB:
    3.1.8, IMAP; Win XP


    Vielen Dank schonmal im voraus!