Posts by kudie

    Guten Abend zusammen,


    ich nutze derzeit noch TB2 mit dem Funambol-PlugIn zum synchronieren meines Adressbuchs über SyncML.


    Nun würde ich doch solangsam gerne auf TB3 umsteigen, habe aber das Problem, dass ich nirgends ein kompiliertes Funambol-Addon für TB3 unter Windows finden kann. Funambol selbst bietet ja keines mehr an.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Plugin für TB3 unter Windows doch noch finden kann?


    Außerdem: Wer nutzt von Euch das PlugIn unter TB3? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    Herzlichen Dank!
    Viele Grüße
    Markus

    Hi "rum",


    vielen Dank für den Hinweis und den Link. Das hört sich vielversprechend an. Es werde das auf jeden Fall probieren!


    Eigentlich wäre mir eine Lösung mit TB2 lieber, denn ich nutze das Funambol-PlugIn um mein Adressbuch mittels SyncML mit meinem Server und dem Handy zu synchronisieren. Leider gibts davon für TB3 aber nur ne Beta-Version...
    Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben :)


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, mit Hilfe derer ich Mails in einem Ordner (und dessen Unterordnern) automatisch in einen anderen Account verschieben kann, ohne dass die Ordnerstruktur gelöscht wird.


    Hintergrund:
    Mein IMAP-Account läuft bald über und ich würde gerne alle Mail, die z.B. älter als ein Jahr sind, in einen lokalen Ordner verschieben. Da ich gerne und viele Unterordner zum thematischen Sortieren der Mails verwende, würde ich diese Struktur gerne erhalten. Idealerweise würde das PlugIn auf dem lokalen Ziel die entsprechende Ordnerstruktur anlegen bzw. erweiteren und die Mails aus dem Ordner A des IMAP-Accounts in den Ordner A des lokalen Accounts verschieben.
    Die Archiv-Funktion des TB3 kommt für mich nicht in Frage, weil dabei die Ordnerstruktur verloren geht.


    Weiss jemand ob es ein solches PlugIn gibt? Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    Viele Grüße
    Markus


    PS: Ich habe schon selbst bei Mozilla & hier im Forum geschaut, konnte aber kein entsprechendes PlugIn finden...