Posts by TimoTuedelich

Hallo,

alles klar, das neue Profil scheint wohl eine Möglichkeit zu sein und soweit scheint alles wieder zu funktionieren. Allerdings werden Euch die Schwierigkeiten mit Umbau der Ordnerstruktur, verschwundenes Adressbuch, etc. bekannt sein. Aufgrund dieser Herausforderungen, aktuell fehlt mir leider die Zeit, mich intensiver damit auseinander zu setzen, werde ich das alles noch ein wenig aufschieben müssen. Falls sich dann wider Erwarten doch noch weitere Problem stellen, melde ich mich wieder.

Ich danke Euch allen für die Hinweise!

Timo

Hallo rum,

vorweg herlichen Dank für das freundliche Willkommen!

Also, wie angeraten sind alle Daten gesichert. Aber ich habe die prefs.js durchkämmt und leider keinerlei Verweise auf das Eurokass finden können. Trotzdem danke für die Idee, anfangs sah das nach einem sehr vielversprechenden Lösungsweg aus!

Besten Gruß,

Timo

Hallo Forum,

ich habe vor kurzem eine Finanzverwaltungssoftware installiert. Das ist soweit auch toll. Leider verläuft sich das gute Stück immer mal wieder und möchte dann einen Bug-Report an seine Entwickler schicken. Das ist soweit auch ok. Allerdings nutzt das Programm meinen Thunderbird und dieser hat mich anfangs immer gefragt, ob das entsprechende Programm auch verschicken darf. Nun habe ich in einem Moment geistiger Umnachtung den Haken bei "nicht mehr nachfragen" gesetzt und finde nun partout die Einstellung nicht, wo ich das wieder ändern kann. Ich habe nämlich kein gesteigertes Interesse daran, dass diese Mails ohne Prüfung rausgeschickt werden. Herzlichen Dank für Hinweise!!!

TB-Version: 3.1.7
    Konto: Pop
    Finanzsoftware: Eurokass