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  2. commander-rabb

Beiträge von commander-rabb

  • Profil funktioniert nicht mehr

    • commander-rabb
    • 26. Februar 2011 um 21:45

    Hab gerade feststellen müssen, dass mein gesichertes Profil weder Adressbücher noch Mails enthält...

    Trotzdem Danke für Eure Hilfe
    commander-rabb

  • Profil funktioniert nicht mehr

    • commander-rabb
    • 26. Februar 2011 um 18:54

    Gut. Konten einrichten ist nicht das Problem. Aber wenn dei Adressen und die Mails weg waären, würde das schon sehr ärgerlich sein.

    Wo finde ich denn das Adressbuch, um es selbst kopieren zu können?

    Danke für die Hilfe
    commander-rabb

  • Profil funktioniert nicht mehr

    • commander-rabb
    • 26. Februar 2011 um 18:32

    Ja. Pfad und Name sind identisch.

    Die Fehlerkonsole sagt mir:

    2011-02-26 18:29:40 gloda.ds.qfq ERROR Exception: TypeError: Gloda.myContact is null

    Fehler: Gloda.myContact is null
    Quelldatei: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/components/glautocomp.js
    Zeile: 283


    uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgSendLater.hasUnsentMessages]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mail-offline.js :: anonymous :: line 81" data: no]

  • Profil funktioniert nicht mehr

    • commander-rabb
    • 26. Februar 2011 um 17:56

    Hallo zusammen,
    ich habe letztens meinen Profiles-Ordner auf eine externe Festplatte gesichert und das Original unter User\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles... gelöscht.

    Heute habe ich die Kopie an ihren ursprünglichen Ort zurückgeholt, doch beim Start von TB komme ich immer wieder an die Stelle, an der beim ersten Start ein neues Konto eingerichtet werden soll.

    Auch über den Profilmanager habe ich ein neues Profil angelegt und diesem den kopierten Profilordner zugewiesen. Ergebnis war hier ebenfalls, dass TB reagierte, als wäre kein bestehendes Profil vorhanden.

    Was mache ich nur falsch? Bitte helft mir.

    Danke und viele Grüße
    commander-rabb

  • Hilfreichste Antworten

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