Posts by gui.mes

    Hallo,


    vielleicht kan ich nicht richtig gucken wenn ich ein neues Thema eröffnen will, da ich nicht ohne Weiteres sehen kann wo man da klicken sollte.


    Hier jedoch passt das was ich sagen oder fragen möchte jedoch vielleicht gut hinein.


    Ich möchte gerne wissen wie die Filter-Möglichkeiten des Thunderbird in einen gutes Email-Account übertragen werden könnten?


    Das ist nur eines von mehreren Features, die gut wären siezu haben.
    Alle oder ich jedenfalls möchte ein Email-Account wo ich die ganzen Funktionalitäten von Thunderbird online zur Verfügung habe.


    Ich verstehe daher nicht substantiell wieso das nicht schon Bestandteil der Diskussion hier ist?


    An alle, die mir jetzt drohen wollen: Ihr seid beschränkt in Eurer Absicht etwas wirklich Zukunftträchtiges enstehen
    lassen zu wollen.


    Ich würde mir lediglich wünschen, dass ich z.B. alle Filtermöglichkeiten des Thunderbird zur Verfügung zu haben und das online, im Netz also.


    Das würde Geld kosten: wahrscheinlich ja, da können doch Spenden helfen und wenn das nicht reicht dann kann jeder Nutzer ein paar Euro pro Monat schon auch gerne bezahoen.


    Es müssten die Grundsätze des Datenschutzes gelten, die dabei verbürglicherweise ganz sicher sind.


    Was haltet Ihr davon?


    Ein Email-Programm zu installieren und dann immer wieder die Email herunterladen ist absolut hinterher was man schon haben sollte!


    Viele gute Wünsche an alle, die das lesen!!