Posts by strudelbrain

    Hallo zusammen,


    das Thema "Wiedervorlage" scheint häufig gefragt zu sein, aber die bereits vorgeschlagenen Lösungen EagleEye und mailmindr gibt es nicht mehr auf der TB Erweiterungsseite. Kann jemand ein ähnliches Addon empfehlen?
    Was gesucht wird: Die Möglichkeit, Mails auf Wiedervorlage zu lagen: "Bitte packe diese Mail am xx.xx.2011 wieder als ungelesen in den Posteingang."


    Wäre großartig, wenn jemand ne Idee hätte.
    Viele Grüße
    Stefan

    Danke! - Auf den Suchbegriff identity wäre ich wahrscheinlich ewig nicht gekommen. Hatte ne Weile in den Addons rumgegrast, aber nicht mal ansatzweise was gefunden, was auf mein Problem passte.

    Hallo zusammen,


    vermutlich ist das eins von diesen Problemen, wo ich einfach nur zu blöd bin: In meinem TB sind zwei verschiedene Konten eingerichtet. Bei Klick auf "Verfassen" wird eine neue Mail für das Konto gestartet, dass gerade aktiv (also links in der Kontenübersicht markiert) ist. Ich hätte aber eigentlich gern, dass die neue Mail *immer* für das gleiche Konto, quasi als Standardkonto, angelegt wird - es sei denn, ich entschließe mich dann im Verfassen-Fenster, etwas anderes einzurichten. Kann man das irgendwie einstellen?


    (Zum Hintergrund: In der täglichen Arbeit wird ein Konto von mir fast ausschließlich genutzt, um eingehende Mail zu lesen. Zu oft passiert es mir aber, dass ich dort gelesen habe, zwei Stunden später eine Mail versenden will und dann noch das falsche Konto aktiv habe...)


    Viele Grüße
    Stefan