Posts by chris30

    Hi!


    Ich bin neu hier im TB Forum und hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe.
    Ich habe nicht grundsätzlich ein Problem mit der Einrichtung der Signatur. Eher mit der Darstellung.


    Ich habe einen vorgegebenen Text (Firmensignatur) in das Signatur-Fenster kopiert. Es wird hier auch alles richtig dargestellt.
    Speziell geht es um eine Zeile in der Folgendes vorkommt:
    "...F & B..."
    Mir geht es speziell um die Leerzeichen.
    Im Fenster der Kontoeinstellungen, wo die Signatur eingegeben wird, ist alles korrekt. Wenn ich dann aber eine Mail sende, dann sieht das in der empfangenen Mail folgendermaßen aus:
    "...F& B...".
    Das heißt, das leerzeichen vor dem "&" fällt weg, dafür sind danach zwei eingefügt. Ich habe schon mehrfach daran herumgeändert, manuell überschrieben...aber bekomme diesen Fehler nicht weg. Und das sieht bei einer Firmen-Mail schon ziemlich doof aus.
    Ich habe den exakt gleichen Text in das Signatur-Fenster des Webmailers (bei Domain Factory) kopiert und bei von dort gesendeten Mails wird die Signatur korrekt dargestellt.
    Was kann ich da machen?


    Besten Dank im Voraus
    Chris