Posts by vokahund

Hallo,

das angelegte Profil wurde irgendwie gelöscht. Es war alles Weg, gesendte Mails etc.
    Wird das irgendwo gespeichert, dass ich das mir wiederholen kann?

Bitte einfach erklären!!!

Hab die Mail schon neu wieder eingerichtet, hoffe das war nicht falsch.

BITTE helft mir

LG
    Karin

Version 3.1.9

Hallo,

mein alter PC wurde durch einen neuen ersetz. Auf dem habe ich nun Thunderbird als E-Mail Programm. Auf dem alten war outlook oder outlook.express.
    Nun sind da ein paar wichtige Mails dabei, die ich gerne mit rüber nehmen möchte. Von dem alten PC komme ich nicht mehr ins I-net. Hatte mir die Mails nun auf einen USB-Stick gespeichert, kann diese aber nicht importieren.

Wie macht man das?

Gruß
    Karin

Hallo,

ok, danke. Also in der verfassten Mail kann man den Link anklicken. Zu blond :D

Kann ich aber irgendwie Signatur und Banner gleichzeitig verwenden?

Wie gesagt, habe Null Ahnung von html.

LG
    Karin

Hallo,

habe seit ein paar Tagen TB installiert, da mein alter PC den Geist aufgegeben hat.
    Nun möchte ich gerne eine Signatur verwenden. Die einfache Signatur ist kein Problem.
    Beispiel:
    Name
    Adresse
    Angabge HP

Nun kann man aber nicht auf den Link klicken, was ich schade finde. Wie kann man das ändern?
    Habe schon gesucht, aber die Erklärungen waren für mich zu kompliziert. Habe keine html Kentnisse. Geht es trotzdem?

Ich könnte mir vorstellen auch einen entsprechenden Banner zu basteln, das ist kein Problem. Aber wie mache ich es, dass wenn man auf den Banner in der Signatur klickt, man dann auch zu der HP kommt?

Bin über jeden Ratschlag wirklich sehr dankbar. TB Version 3,1,8, gerade erst installiert.

LG
    Karin