Posts by Cubelles

    nochmals vielen dank...


    hab aber jetzt ein weiteres problem:


    nutze eset nod32 antivirus was unter add-ons eingebunden wurde, dass " elset plugin 1.0 " ist aber nicht kompatibel zu version 3.1.9, es gibt auch keine aktualisierung dazu.


    kann es aber auch nicht deinstallieren da der button nucht active/nutzbar ist ...., kann ich den einrag irgendwo manuell löschen ?, hab bis dato nichts gefunden.



    gruß


    5 erweiterungen hat windownsXP nicht ... nur 3 und davon hat keiner funktioniert ...


    hast recht, hätte ich selber finden/suchen können, dass addon was du vorgeschlagen hast war nicht das was ich mir vorgestellt habe, "minimizetotray_plus " entspricht genau meinen vorstellungen :D



    gruß u. vielen dank

    Quote from "slengfe"

    Genau das tun die MinimizeToTray-Erweiterungen. Du kannst bei einigen auch einstellen, dass das Symbol immer da ist.


    Gruß
    slengfe


    also hab die thunderbird.exe im autostart liegen.


    unter eigenschaften > erweiterungen > unter ausführen " Minimiert " eingestellt !!!


    nach einem neustart, trotz dieser einstellung wird thunderbird nicht minimiert ...unter meinem windownsXP


    solltest du mal selber testen



    gruß

    Quote from "slengfe"

    Geht es denn etwas genauer? Was funktioniert nicht?


    Gruß
    slengfe


    es wird nicht minimiert ! das will ich ja eigentlich gar nicht ….


    möchte es aktive als kleines icon haben, neben die uhr z. b.



    gruß

    Hallo,


    gibt es ein Addon was den Thunderbird in der Infobereich (also neben der Uhr) als kleines Icon, beim starten von Windows mitstartet ? da es die se Option nicht Eistellungen gibt ...


    Ich meine nicht minimiert in der Schnellstartleite!!!



    Gruß

    Hallo Peter,


    nein danke ... dieser multimedialen firlefanz kommt mir nicht auf den Rechner !!!


    Also scheint es kein Add-On zu geben was meine Frau diesbezüglich befriedigt !?



    Gruß

    hallo slengfe,


    Die Shift-Taste funktioniert wieder :rolleyes:


    Das sind ja die integrierten Standard Smilies, gibt es da noch andere die man über ein Plugin einbinden kann ?



    gruß

    hallo zusammen,


    gibt es für den aktuellen thunderbird (pop) auch smilies oder eventuell auch animierte smilies die man einbinden kann ?


    meine frau hätte die gerne .... :D



    gruß