Hi noch mal kurz: Hab' es gemacht wie beschrieben, hat leider nichts geholfen. Status wie vorher: Kann die Mails nicht aufmachen.
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, Mails wieder lesen zu können?
Schon mal vielen Dank! pü
Hi noch mal kurz: Hab' es gemacht wie beschrieben, hat leider nichts geholfen. Status wie vorher: Kann die Mails nicht aufmachen.
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, Mails wieder lesen zu können?
Schon mal vielen Dank! pü
Vielen Dank, ich versuche es. pü
Habe TB-Version 3.1.?, Kontoart POP und Windows 7 professional.
Problem: Nach dem letzten Update konnte ich Mails nicht mehr lesen. Es erscheint nur die allgemeine Seite mit dem Menü "E-Mail lesen", "Konten" usw. Wenn ich Mails aber aufmachen will, passiert nix. Ich kann Mails schreiben, aber eben nicht lesen. Das Problem war - ohne dass ich irgendwas gemacht hätte - nach 2-3 Tagen plötzlich wieder verschwunden. Ich konnte die Mails wieder normal aufmachen.
Jetzt ist das Problem zum erstenmal auch n i c h t im Zusammenhang mit einem Update aufgetreten. Ich hatte auf einer externen Festplatte einige alte Sachen rausgelöscht (v.a. Wordsachen), u.a. aber auch eine alte Sicherungsversion von TB. Danach war das Problem wieder da - ziemlich zeitgleich mit dem Arbeiten an der externen Platte. Weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Generell gilt: Das beschriebene Problem habe ich erst, seit ich auf Win7 umgestellt habe.
Vielen Dank schon mal! pü