Posts by edonkykong

    Hallo,
    bin hier neu und mir fehlt noch ein wenig die Orientierung. Somit nochnicht weit gestöbert, aber trotzdem das Anliegen eine Lösung zu finden.


    Frage:


    Gibt s eine möglichkeit ( Add On oder So) um das Adressbuch mi einem Handy zu synchronnsiere? Die Handyanbieter gehen immer den srickten weg es mit Microsoftproducken duchzuführen.


    Nun würde ich gerne meine Handydaten in Thunderbird verwalten. Googeln hat mich nur soweitgebracht, das es einen Weg gibt über "26.000 Ecken". das ist mir aber zu umständlich.
    Hat hier jemand einen passenden Ansatz dazu?


    LG


    Martin

    Hallo Ingo
    keine Ahnung???
    Hab den Pc neu gestartet und dann ging es. würde mich auch interessieren warum denn das so gelaufen ist.
    Ich habe manchmal das gefühl das so manche Krümel noch versteckt sind.


    Hatte auch schon das seltsame Problem das Mails nicht einwandfrei versendet werden konnten. Nur nach einigen Neuversuchen ging es dann irgendwann. Hab dann an den Einstellungen für Mailserver gedereht in dem ich einige Parameter neu, aber so wie sie zuvor eingestellt waren, eingetragen habe. Seit dem geht wieder alles.
    ????????


    Aber im Großen und Ganzen eine wunderbare Alternative zu Microsoft. ;)
    Ich möcht es nichtmehr hergeben müssen!!!!
    LG


    Martin

    Hallo,


    hab ein Problem. Wennich Thunderbird starte geht zwar das Fenster auf aber weiter passiertnichts. Das Geöffnete Fenster hat oben die Programmbezeichnung stehen, der Rest bleibt weiß.
    Das Selbe im Abgesicherten modus. iim Taskmanager ist das Programm gestartet. Das Fenster kann ich auch ganz normal schließen, da hängt nichts!
    Wer kann helfen?
    Die Progversion weis ich nicht so genau, kanns auch nicht aus dem Prog auslesen ( alles Weiß). runtergeladen und Installiert hab ich Thunderbird Ende 2010.


    Nachtrag:


    Thunderbird Version 3.1.7
    Win XP SP3