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Beiträge von Darksider

  • Mozilla Absturz-Melder

    • Darksider
    • 9. März 2011 um 20:57

    Okay, es läuft wieder. Mozilla hat soeben ein neues Update (3.1.9) rausgehauen, was sich genau mit dem Problem befasst hat. Neue Version installiert, Profilordner vorher gesichtert und nun neu eingefügt => alles wieder in schönster Ordnung =)

    Danke für die Hilfe!

  • Mozilla Absturz-Melder

    • Darksider
    • 9. März 2011 um 17:59

    Ich kann den ProfileManager leider nicht öffnen - auch nicht, nachdem ich die profiles.ini gelöscht habe. Danach kommt wieder die bekannte Absturz-Meldung.

  • Mozilla Absturz-Melder

    • Darksider
    • 9. März 2011 um 13:37

    Eigentlich nichts, deshalb werde ich das jetzt wohl auch so machen. Danke!

    Mich würde aber schon mal interessieren, woher so ein schwerwiegendes Problem plötzlich kommt. Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, der sich damit zuletzt rumschlagen musste...

  • Mozilla Absturz-Melder

    • Darksider
    • 9. März 2011 um 12:37

    Ganz ähnliches Problem bei mir:

    Thunderbird wollte automatisch von Version 3.1.7 auf 3.1.8 updaten, dabei stürzte Rechner ab und seitdem lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint der Absturz-Melder, der das Problem an Mozilla schicken will.

    Details:
    BuildID: 20110221034153
    CrashTime: 1299670325
    InstallTime: 1299236111
    ProductName: Thunderbird
    SecondsSinceLastCrash: 870
    StartupTime: 1299670325
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor:
    Version: 3.1.8

    Betriebssystem ist Windows 7, Kontoart sowohl POP als auch IMAP. Schutzprogramm Antivir.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Thunderbird wieder ans Laufen zu bekommen, ohne - wie oben beschrieben - das Profil zu sichern und danach neu zu installieren?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hilfreichste Antworten

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