Posts by dennisbln

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:Window8.0 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Google und firma


    Hallo an alle,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ich arbeite nun seit einigen monat mit thunderbrid und bin super zufrieden.
    seit nun gut einer woche geht garnichts mehr,w as den Email bereich angeht.
    Erst ging meine EMail dresse der Firma nicht ( IMAP) gesteuert und nun nicht mehr google.


    Habe alle sgelöscht und komplett platt gemacht, also auch sämtliche unterordner runter.


    bei neuinstalation kann er weiterhin weder googlemail noch firmenmail installieren angeblich passwort und oder benztzername falsch.
    nehme ich einen identischen rechner, habe zwei davon, funktioniert alles.


    was kann ich tun?


    Gruß aus berlin
    Dennis

    ....nun habe ich das, soweit ichh das verstehen konnte umgesetzt aber er synchronisiert dinge aus 2009....
    er zeigt auch keine kalendereinträge bisher sondern nur kalendertexte und stürtzt ständig ab ist das normal?


    War es richtig, ich habe deinen vorgegeben Text kopiert und eingesetzt, habe dann die xml von googlekalender ab meinem google namen komplett bis zum ende kopiert und wieder eingesetz und dann\events zum schluß.


    bei tb unter kalender netzwekr unter cal.... die einstellung genommen

    Hi
    und vielen dank für die antwort,
    da ich nicht soviel ahnung hbae bin ich überfordert, was muss ich nun genau machen.
    Welchen link muss ich in den kalender einfügen.
    Nicht alle hinterlegten links in dem beitrag sind noch aktiv.
    Kann mir jemand helfen welche schritte ich wie machen muss
    danke

    Thunderbird-Version: 24.4.0
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem Windows 8.1


    Hallo an alle,
    seit zwei Tagen probiere ich alles um TB mit Lightning und google calender einzurichten.


    Auf meinem Laptop habe ich es geschafft obwohl am anfang auch dieser abgestürtzt ist, aber irgendwie ging es dann.
    Auf nem älteren rechner den ich neu aufgebaut habe geht das nicht, deaktiviere ich entweder Lightning oder provider google calender geht es ohne das es nach dem Starten abstürtzt.


    Hat jemand eine Lösung für mich.
    ich verzweifel gerade


    Grüße aus Berlin.
    D.Jaensch

    Hallo
    meine frage, hoffe ihr könnt mir helfen


    gibt es die möglichkeit lotus notes und TB zu synchronisiren?
    ich benutze windows 7 und bis jetzt alles per imap neuset TB Version


    habe wenig ahnung bei hilfestellungen bitte für volldeppen erklären
    Danke


    Gruß Dennis

    Hallo.


    folgendes Problem, seit eingen Tagen nutze ich Thunderbird, nun möchte ich meine Kontakte aus Outlook, bzw aus google in TB synchronisieren oder per Datei einführen, wie geht das


    Das erste komsiche, in dme adressbuch , habe mehrere ordner mit meiner googlemail adresse, sowie ordner kontakte und privat adressen, wieso das. jedes mind 3 mal . 7 mal vorkommend.


    Direkte synchronisation über extra- importieren- adressbuch, passiert nichts.
    dann habe ich mit myexplorer lt internetbeschreibung synchronisieren wollen, aber es ist nie etwas übertragen worden, nur direkt im programm myexplorere....


    Was kann ich machen das es übertragen wird, die Apps dazu habe ich schon runter geladen,


    2. frage
    hoffe passt hier her,
    ich kann nihcts bei aufgaben rein schreiben, egal was ich mache,rechte maustaste oder nihct alles ist hellgrau unterlegt also nicht bedienbar


    gibt es nun eigt eine lösung das man aufgaben vonn google / outlook bei tb einführen kann oder es sich synchronisiert??
    wie funktioniert eigtl dieses milk program, ich bin nen super laie bitte eine normale nachvollziehbare erläuterung für nicht inseider


    Vielen dank im vorraus


    Dennis