Posts by stayer

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Nun, zumindest kann man damit Kinder bis zu, sagen wir mal 12 Jahren, davon abhalten die Mails ihrer Eltern zu lesen.
    (Ich kann mich daran erinnern, die Worte "Schutz der Privatsphäre." (= Datenschutz) gelesen zu haben.)
    Die Lösung steht in meiner ersten Antwort, alles andere ist Pfusch!


    das mag aus Deiner Sicht alles sein - lassen wir's einfach den "thomsen" testen und dann für sich selbst bewerten, ok !


    MfG Stayer

    Hallo,


    tja, das Problem habe ich auch. Man kann Zertifikaten in TB einfach nicht frei Adressbucheinträgen zuweisen. Ich glaube, das dies wohl in TB nicht möglich ist, bis jemand ggf. ein Addon dafür schreibt. Die Verknüpfung Emailadresse des Empfängers der Mail und dem entsprechenden Property im SMIME Zertifikat ist doch eigentlich seit SMIME V3 deutlich lockerer geworden...


    Schade in KMAIL geht das wunderbar....


    Wenn jemand 'ne Lösung für das Problem hat......


    vg stayer