1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. boldi

Beiträge von boldi

  • 1
  • 2
  • Papierkorb

    • boldi
    • 3. April 2011 um 11:10

    Mahlzeit
    ich habe aber geschrieben,das ich mit einem neuen Profil erstellen nicht zurechtkomme.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 2. April 2011 um 18:19

    Hi
    ich hab mich auch damit abgefunden.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 31. März 2011 um 19:03

    Hi rum
    ich hab doch oben schon geschrieben,das bei alle Ordner nur meine 2 Mailadressen stehen und lokale Ordner.mehr nicht.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 31. März 2011 um 16:53

    Hi rum
    tut mir leid,aber ich bin doch mit Deinen Schritten was ich machen soll nicht zurechtgekommen.deshalb konnte ich nicht alles beantworten.
    zu Deiner jetzigen Frage.bei mir steht:

    gruppierte Ordner
    Posteingang
    gesendet
    Papierkorb
    Postausgang
    Mailadresse 1
    Mailadresse 2
    lokale Ordner

    unterordner und Entwürfe fehlen.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 31. März 2011 um 14:55

    Hi
    bei mir stehen unter alle Ordner meine 2 Mailadressen und lokale Ordner.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 30. März 2011 um 19:14

    Hi rum
    ich lese gerade mit.bei mir sind z.b. keine Ordner bei abonnieren.alles leer.oben unter Konten sind nur meine 2 Konten.bin bei Freenet.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 30. März 2011 um 16:36

    Hi diding
    ja,bei mir ging es vorher auch mit Vista.ich hatte dann W7 neu aufgespielt und seitdem hab ich es auch.verstehe nicht,das es bei anderen geht.
    mache es nun so.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 30. März 2011 um 16:17

    Hi diding
    hab ja das gleiche Problem,aber mit W7.

    weiß leider nicht,wie ich meinen Thread hierher bekomme,deshalb schreibe ich noch mal,wie ich es mache.

    rechts die Posteingangsmail anklicken,dann verschieben in -lokale Ordner-dann in Papierkorb.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 29. März 2011 um 09:09

    Morgen
    graba,
    weiß leider nicht wie das geht mit dem link hier her bekommen.

  • Papierkorb

    • boldi
    • 28. März 2011 um 18:13

    Hi
    ich habe dazu schon einen Thread aufgemacht.aber so richtig konnte keiner helfen.hab jetzt meine eigene Methode,um sie in den Papierkorb zu bekommen.siehe meinen Thread weiter hinten.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 24. März 2011 um 11:32

    Hi
    mit dem neuen profil ausprobieren hab ich nicht geschafft.komme ich nicht klar leider.
    das deaktivieren von Kasper und die Neuinstallation von TB hat nichts gebracht.war wieder so.
    ich werde es nun so machen wie ich es oben beschrieben hatte.mit dem verschieben in Papierkorb.
    danke für Eure Hilfe.ich weiß ja auch nicht weiter.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 24. März 2011 um 08:49

    Morgen
    so,da keiner wirklich helfen kann,mache ich es jetzt so wie ich es rausgefunden hab.

    die Mail im Posteingang klicke ich rechts an,dann gehe ich auf verschieben in-lokale Ordner-Papierkorb.dann ist die Mail im PK drinn.mache ich ja nur mit Mails,die ich länger behalten möchte.
    ist zwar umständlicher als früher,aber was soll ich machen.muß doch an W7 liegen.früher mit Vista ging es doch.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 17:58

    ach so,ich dachte Du meinst im Windows Menü.aber ich hatte den kasper auch schon bei Vista drinn ohne abzuschalten und es ging das TB.
    aber ich probiers mal.bis dann.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 17:42

    nun gehts wieder los.wo schalte ich KP in Windows aus.
    verzweifle bald.
    das komische ist,ich hatte vorher Vista drauf und da ging es .hab heute erst W7 raufgemacht.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 17:26

    Hi graba
    danke für Tip.bei mir stimmt doch was nicht.hab das bei ausführen eingegeben und Enter gedrückt,aber dann passiert nichts.nur das ausführen geht weg.
    hatte zwischenzeitlich mal die Version 2 ausprobiert und die ging auch nicht.kann es sein,das ich beim Installieren von TB mein Kaspersky ausmachen muß?.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 16:34

    safe Modus geht auch nicht.
    wo ist denn der Profilmanager?hab nicht so viel Ahnung.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 15:29

    ich hatte jetzt das konto noch mal neu eingerichtet und die Einstellungen von TB gelassen.das gleiche wieder.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 15:27

    Hi rum
    hab dort jetzt Trash,aber es ist das gleiche.wenn ich eine gelesene Mail lösche mit dem rechten Fenster,ist die Mail nicht im Papierkorb.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 14:08

    ok
    ein Punkt ist bei- in diesen Ordner verschieben (Posteingang)

    und ein Haken bei- Bereinigen des Posteinganges beim verlassen.

    ich klick die Mail blau an und lösche dann rechts mit dem Button löschen.und dann müßte sie doch im Papierkorb sein.

  • gelöschte Mails nicht im Papierkorb

    • boldi
    • 23. März 2011 um 13:55

    Hi rum
    entschuldige,hab gerade gesehen,das es IMAP und nicht POP ist.
    bitte Hilfe.

  • 1
  • 2
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English