1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MOL

Beiträge von MOL

• Signatur mit Bild UND Link - html-Datei?

• MOL
    • 7. Juli 2011 um 12:05

Hallo!
    Ich würde gerne eine Signatur erstellen, in der ein Bild zu sehen ist und daneben ein Link zur Website.
    Wie ich ein Bild als Signatur einfüge ist mir klar. Allerdings weiss ich nicht, wie man ein Bild UND einen Link zugleich einfügt. Ich habe schon in mehreren Foren geschaut und habe herausgefunden, dass das wohl mit einer HTML-Datei funktioniert. Doch wie erstellt man diese? Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre super!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

• Mails kommen doppelt beim Empfänger an

• MOL
    • 30. März 2011 um 18:12

der Kunde hat mehrere Accounts in seinem Haus und alle, die Mails von mir bekommen, bekommen meine Mails doppelt.
    Beeinflusst das BCC denn irgendetwas, ausser, dass ich die Mails dann direkt bekomme?

Danke übrigens für die schnellen Antworten!!

• MOL
    • 30. März 2011 um 18:00

habe die Mail an meinen Kollegen geschickt, weil ich den Kunden nicht mit Testmails "beglücken" möchte. Mein Kollege hat die Mail nicht doppelt bekommen. Bisher hat mich nur einer darauf aufmerksam gemacht.. aber ich bin davon ausgegangen, dass auch andere Leute die Mails doppelt bekommen..

• MOL
    • 30. März 2011 um 16:22

Hallo rum,
    hab' ich gemacht, habe auch extra eine riesen große Mail genommen und bekomme sie nur ein mal. Dann wird's wohl am Empfänger liegen, oder?

Verregnete Grüße

• MOL
    • 30. März 2011 um 14:22

Jaja, der gute Theo...

also Versionsnummer ist die 3.1.9 und der Servertyp ist "POP".

In meinem Gesendet-Ordner liegen die Mails NICHT doppelt. Ist alles irgendwie sehr merkwürdig. Kann es daran liegen, dass Mails zu groß sind und der Empfänger die Mail deswegen zwei mal abruft???

• MOL
    • 24. März 2011 um 15:19

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und ein totaler Techniknerd! Aber zum Glück gibt es ja Foren wie diese.
    Bevor ich meine Frage stelle würde ich Euch gerne meine TB-Version sagen, habe aber absolut keinen Plan, wo ich das sehen kann. Und welche Kontoart ich habe weiß ich schon gar nicht. Tja, also jetzt wisst Ihr mit wem Ihr es hier zu tun habt ;) ich arbeite an einem Windowsrechner und habe folgendes Problem:

Ich werde in letzter Zeit darauf hingewiesen, dass meine Mails doppelt ankommen. Allerdings passiert das wohl nicht bei jedem Empfänger, sondern nur bei manchen. Es ist dann etwas unangenehm, wenn man dem Kunden sagen muss, dass man leider nicht weiß woran es liegt.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank!

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™