1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. KaLiNkI

Beiträge von KaLiNkI

  • Thunderbird 3.1.9 Startet erst gar nicht

    • KaLiNkI
    • 25. März 2011 um 17:30

    Danke erst mal für die schnelle Antwort. Tut mir Leid das ich "geplenkt" habe =) Ich habe dem CCcleaner auch nicht vertraut aber ich war verzweifelt =) Habe so ein teil noch nie über mein PC rennen lassen. Im abgesicherten Modus passiert leider genau das gleiche. Leider hattest du mit deiner vermutung recht das es nicht am Hintergrundprozess liegt. Ich habe es auch gleich nach dem Sauberen Systemstart noch mal im Abgesicherten Modus versucht aber das Problem besteht weiterhin.

  • Thunderbird 3.1.9 Startet erst gar nicht

    • KaLiNkI
    • 25. März 2011 um 16:58

    Hallo,

    nach 2 Tagen verzweifelten Googelns/Installieren/Deinstallieren und Co. dachte ich ich nehme mal eure Hilfe in Anspruch. Ich habe bisher immer mit dem einser Thunderbird gearbeitet habe irgendwie nicht mitbekommen das da neue raus sind =D Nun da ich es LEIDER mitbekommen habe, hab ich mir TB 3.1.9 gezogen diesen Installiert danach drauf geklickt und es passierte NICHTS -.- Habe mittlerweile im Tankmanager gesehen das er zwar aufgeht danach aber direkt wieder gekillt wird. Wisst ihr vll. was ? Wäre für jede Hilfe dankbar =(

    Zu meinem System:
    Win7 64bit
    keine Software Firewall
    Antivir
    Spybot S&D

    Hatte die Progs auch schon aus leider kein Erfolg. CCcleaner oder wie das heißt hab ich auch schon drüber rennen lassen danach Neustart noch mal Installiert und immer noch selbe Problematik. Falls ihr mehr Infos braucht fragt einfach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™