Posts by KaLiNkI

    Danke erst mal für die schnelle Antwort. Tut mir Leid das ich "geplenkt" habe =) Ich habe dem CCcleaner auch nicht vertraut aber ich war verzweifelt =) Habe so ein teil noch nie über mein PC rennen lassen. Im abgesicherten Modus passiert leider genau das gleiche. Leider hattest du mit deiner vermutung recht das es nicht am Hintergrundprozess liegt. Ich habe es auch gleich nach dem Sauberen Systemstart noch mal im Abgesicherten Modus versucht aber das Problem besteht weiterhin.

    Hallo,


    nach 2 Tagen verzweifelten Googelns/Installieren/Deinstallieren und Co. dachte ich ich nehme mal eure Hilfe in Anspruch. Ich habe bisher immer mit dem einser Thunderbird gearbeitet habe irgendwie nicht mitbekommen das da neue raus sind =D Nun da ich es LEIDER mitbekommen habe, hab ich mir TB 3.1.9 gezogen diesen Installiert danach drauf geklickt und es passierte NICHTS -.- Habe mittlerweile im Tankmanager gesehen das er zwar aufgeht danach aber direkt wieder gekillt wird. Wisst ihr vll. was ? Wäre für jede Hilfe dankbar =(


    Zu meinem System:
    Win7 64bit
    keine Software Firewall
    Antivir
    Spybot S&D


    Hatte die Progs auch schon aus leider kein Erfolg. CCcleaner oder wie das heißt hab ich auch schon drüber rennen lassen danach Neustart noch mal Installiert und immer noch selbe Problematik. Falls ihr mehr Infos braucht fragt einfach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...