1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Walter_f

Beiträge von Walter_f

  • Leeres Textfenster [erl.]

    • Walter_f
    • 30. März 2011 um 10:51

    Hi!

    Ja so war es, im Moment, auch! Normal gestartet ...geht. Ich hoffe es bleibt so! Diese "Selbstheilung" kenne ich auch von Win! Computer geht nicht - 1x mit F8 gestertet - wieder heruntergefahren - normal gestartet - geht!
    Wie gesagt: Ich hoffe es bleibt so. Ich danke für eure Mühe. Sollte es wieder nicht funktionieren, dann hoffe ich euch erneut nerven zu dürfen.

    lg Walter

  • Leeres Textfenster [erl.]

    • Walter_f
    • 30. März 2011 um 09:55

    Hallo!
    Hat jemand eine Erklärung dafür, dass es im "safe mode" geht wiewohl gar keine Addons installiert sind?
    lg Walter

  • Leeres Textfenster [erl.]

    • Walter_f
    • 28. März 2011 um 15:26

    Ich hoffe ihr verliert nicht die Geduld mit mir!
    Die Sache ist die: Es gibt keine Add-Ons. Die Registerkarte "Erweiterungen" und "Plugins" sind leer. Bei "Themes" gibt's nu der Standard 3.1.9. Ende!

    Zum Mac: Ich habe das gelesen, aber ich bin ein MAC_DAU. Wo bitte gebe ich das ein?
    Bei Win wüsste ich es. Die Entsprechung im MAC finde ich leider nicht.

    lg Walter

  • Leeres Textfenster [erl.]

    • Walter_f
    • 28. März 2011 um 10:43

    Nächstes Problem!!
    Meine Frau hat Thunderbird am Mac! Sie hat das selbe Problem! Frage: Wie starte ich den "Safe Mode" am Mac?
    lg Walter

  • Leeres Textfenster [erl.]

    • Walter_f
    • 28. März 2011 um 08:53

    Doch, eines habe ich schon herausgefunden: Ich habe jetzt den "safe mode" gestartet. Jetzt funktioniert es.
    Warum, entzieht sich aber meiner Kenntniss
    lg W

  • Leeres Textfenster [erl.]

    • Walter_f
    • 28. März 2011 um 08:47

    Hallo!
    Danke für den Hinweis, aber nein tut es nicht. Ich sehe nur, dass mehrere das, oder ein ähnliches, Problem haben und dass bislang offensichtlich niemand eine Lösung weiß. Es sei denn, ich habe etwas übersehen.
    Sollte das der Fall sein, bitte ich um einen genaueren Hinweis.
    lg Walter

  • Leeres Textfenster [erl.]

    • Walter_f
    • 26. März 2011 um 12:22

    Hallo!
    Ich habe offensichtlich irgendetwas verstellt, und komme nicht darauf wie man es rückstellt:
    Ich kann die Adressen schreiben, ich kann den Betreff ausfüllen, aber wenn ich etwas in das Textfenster schreibe sehe ich nichts. Auch keine Weiterleitungen oder beantwortete Teile.
    Wenn ich die Mail aber Testweise abschicke kommt sie beim Adressaten korrekt an. Ich kann also nur nichts sehen.
    Schriftfarbe ist schwarz eingestellt. Hintergrund weiß
    Format: automatisch bestimmen
    Version 3.1.9
    POP Account
    Win 7
    Danke für die Hilfe
    lg Walter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™