1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ArizonaWildcat

Beiträge von ArizonaWildcat

  • Thunderbird 3.1.9 Startet erst gar nicht

    • ArizonaWildcat
    • 28. März 2011 um 22:03

    Hallo,
    habe seit heute das gleiche Problem. Habe auch seit langem das erste Mal ein Update gefahren und jetzt funktioniert nach dem Klick auf "Online arbeiten" auch bei mir nichts mehr. Auch schon neu gestartet, nochmal "drüber" installiert, abgesicherter Modus probiert, "Offline arbeiten" etc -> kein Erfolg.

    Habe Windows XP, der Rest ist wie bei KaLiNkI.

    Außerdem habe ich gerade die Deinstallation probiert... die funktioniert über den Thunderbird-eigenen Icon nicht. Kriege nur die Fehlermeldung 0: Deinstallations-Log-Verzeichnis nicht gefunden :eek:
    Ach ja... ein neues Profil kann ich zwar erstellen, aber dann nicht öffnen (laut Taskmanager rödelt TB zwar im Hintergrund, aber sehen tu ich nichts)

    Wäre also auch über weitere Tipps sehr dankbar

    P.S. Habe gesehen, dass es zu dem Problem schon einen anderen Thread gibt... und hab es jetzt so gemacht, wie dort beschrieben (Alles deinstalliert, Profil woanders gespeichert, dann Profilordner gelöscht, Programmordner TB gelöscht, Virenprog und Spybot aus und dann neuinstalliert). Jetzt funzt der TB wieder, aber ich musste mir alle meine Profildaten einzeln rüberretten... war etwas kompliziert und vielleicht nicht besonders elegant, aber jetzt geht wenigstens wieder alles. Anscheinend mochte die neue Version den alten Profilordner nicht... oder was auch immer

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™