Posts by ArizonaWildcat

    Hallo,
    habe seit heute das gleiche Problem. Habe auch seit langem das erste Mal ein Update gefahren und jetzt funktioniert nach dem Klick auf "Online arbeiten" auch bei mir nichts mehr. Auch schon neu gestartet, nochmal "drüber" installiert, abgesicherter Modus probiert, "Offline arbeiten" etc -> kein Erfolg.


    Habe Windows XP, der Rest ist wie bei KaLiNkI.


    Außerdem habe ich gerade die Deinstallation probiert... die funktioniert über den Thunderbird-eigenen Icon nicht. Kriege nur die Fehlermeldung 0: Deinstallations-Log-Verzeichnis nicht gefunden :eek:
    Ach ja... ein neues Profil kann ich zwar erstellen, aber dann nicht öffnen (laut Taskmanager rödelt TB zwar im Hintergrund, aber sehen tu ich nichts)


    Wäre also auch über weitere Tipps sehr dankbar


    P.S. Habe gesehen, dass es zu dem Problem schon einen anderen Thread gibt... und hab es jetzt so gemacht, wie dort beschrieben (Alles deinstalliert, Profil woanders gespeichert, dann Profilordner gelöscht, Programmordner TB gelöscht, Virenprog und Spybot aus und dann neuinstalliert). Jetzt funzt der TB wieder, aber ich musste mir alle meine Profildaten einzeln rüberretten... war etwas kompliziert und vielleicht nicht besonders elegant, aber jetzt geht wenigstens wieder alles. Anscheinend mochte die neue Version den alten Profilordner nicht... oder was auch immer